Peter Vollmer - Frauen verblühen - Männer verduften Teil 2

Für Männer gibt es gerade mal wieder 1.000 gute Gründe zu verduften: Für’s Geld verdienen und Kinder zeugen werden sie schon lange nicht mehr gebraucht; jetzt parken auch noch die Autos von alleine ein. Männer werden im Grunde nur geduldet, weil irgendeiner das Leergut wegbringen muss. Kein Wunder, dass viele von ihnen Fluchtpläne schmieden. Sie legen sich ein Navigationsgerät zu. Damit sie jemanden zum Reden haben. Und gestreichelt wird nicht mehr die Ehefrau, sondern das iPhone.
Auch Peter Vollmer ist drauf und dran die Brocken hinzuschmeißen. Seine Gattin hat vegetarische Zwangsernährung angeordnet, beim Marathon ist er der Einzige, der die Abkürzung nicht kennt und als Mittvierziger wird er plötzlich mit Anforderungen konfrontiert, von denen vorher nie die Rede war.
Ein Haus zu bauen, einen Baum zu pflanzen und ein Kind zu zeugen, reicht längst nicht mehr aus. Erst wenn er eine Intim-Rasur, einen Kindergeburtstag, und einen Elternabend ohne Narkose überstanden hat, dann ist ein Mann ein Mann!

WEB: peter-vollmer.de

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Fiftyfifty, Südliche Stadtmauer Str.1, 91054 Erlangen

    Tickets für Februar 2016 - September 2016

  • Sa
    20.02.2016
    20:00
    Tickets
  • Sa
    24.09.2016
    20:00
    Tickets

Peter Vollmer - Frauen verblühen - Männer verduften Teil 2

Diese Veranstaltung in Erlangen wurde von venyoobot veröffentlicht. Peter Vollmer - Frauen verblühen - Männer verduften Teil 2 ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Jun
19:15
Die 2te Heimat-Theatersalon
Di
30. Apr
19:15
Die 2te Heimat-Theatersalon
Fr
11. Okt
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Fr
28.11.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
20. Apr
20:00
Tuchfabrik - Großer Saal
Sa
4. Mai
19:00
Weinkeller Friedrichstadt
Fr
26. Jul
19:30
Haus des Gastes
So
9. Jun
12:00
Süwag Energie ARENA