Klavierkonzert mit Enya Haas - Klavierkonzert und 3-Gang Konzertmenü inklusive aller Getränke

Hier kommt ein junger Mann auf dem Weg nach oben und an die Spitze: Enya Haas stammt aus Triberg im Schwarzwald, ist aber vor allem in der Musik zuhause. Schon mit neun Jahren hat er das Klavier für sich entdeckt, seit er 13 ist komponiert er eigene Stücke.
Am Klavier malt er besinnliche Welten, in deren fließenden Klangfarben der Zuhörer ganz und gar versinken will. Im vergangenen Jahr hat er sein erstes Album „Way To Myself“ aufgenommen:
Gekonnt, überzeugend und einfühlsam sei die Musik, schrieb damals der „Südkurier“, der „Schwarzwälder Bote“ sprach davon, dass seine „pianistischen Klangbilder stets Geschichten erzählen“. „Es ist nicht meine Absicht, mit einem bestimmten Genre verbunden zu werden“, sagt der junge Musiker selbstbewusst. „Enya Haas ist eine musikalische Entdeckung, die wir dem Freiburger Publikum unbedingt präsentieren wollten“, freut sich Hotelier René Gessler über das Konzert des jungen Ausnahmemusikers. „Wir sind sicher, hier einen Künstler vorzustellen, der noch eine lange Erfolgsgeschichte vor sich haben wird!“
Enya Haas spielt am Sonntag, 28. Februar 2016 ab 18:00 Uhr (Aperitif: 17:30 Uhr) im Schloss Reinach in Freiburg - Munzingen. Anschließend genießen Sie die köstlichen Kompositionen der Schloss Reinach Küche in Form eines 3 Gang Menüs inklusive aller Getränke.

Veranstaltungsort und Adresse

Hotel Schloss Reinach, St. Erentrudis-Straße 12, 79112 Freiburg-Munzingen

    Tickets für 28. Februar 2016

  • So
    28.02.2016
    18:00
    Tickets

Klavierkonzert mit Enya Haas - Klavierkonzert und 3-Gang Konzertmenü inklusive aller Getränke

Diese Veranstaltung in Freiburg-Munzingen (Munzingen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Klavierkonzert mit Enya Haas - Klavierkonzert und 3-Gang Konzertmenü inklusive aller Getränke ist den Rubriken Klassik und Klassikkonzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
5. Apr
18:00
St Mary Le Strand Church
Sa
30. Mär
20:00
Schloß Vietgest
Sa
13. Apr
18:00
Kirche St. Mary Le Strand
Sa
27. Apr
19:00
Auferstehungskirche
Mo
29. Apr
20:00
Philharmonie Berlin
Mi
1. Mai
20:00
Gewandhaus zu Leipzig
So
16. Jun
16:00
Königliches Kurtheater Bad Wildbad