Michael Krebs - Jubiläumskonzert

Er ist unverschämt, charmant und schlagfertig und wickelt sein Publikum mit originell dahingerotzten Boshaftigkeiten um den Finger. Ihn einzuordnen ist nicht leicht. Er ist vielschichtig und geht thematisch und musikalisch weite Wege. Der quirlige Musiker brennt vor Spielfreude, groovt an Klavier und Gitarre und singt fluffige Songs über alles, was nicht stimmt in dieser Welt. Und nun feiert er Jubiläum. Mit seinen besten Songs, seinen absurdesten Geschichten und natürlich auch mit neuen Liedern.
Ob Jazz und MetaL, Sex und Politik oder Feministinnen und Gangsta-Rapper – er lässt zusammenwachsen was nicht zusammengehört. Eine musikweltumspannende Show ohne festen Ablauf und nach Lust und Laune eines feierwütigen Gastgebers, der beweist dass Comedy intelligent und Kabarett dreckig sein kann.

Foto: Sven Hagolani

Veranstaltungsort und Adresse

Vorderhaus / FABRIK, Habsburgerstr. 9, 79104 Freiburg

    Tickets für 20. Januar 2016

  • Mi
    20.01.2016
    20:00
    Tickets

Michael Krebs - Jubiläumskonzert

Diese Veranstaltung in Freiburg (Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. Michael Krebs - Jubiläumskonzert ist den Rubriken Comedy & Kabarett und Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
02.02.2025
19:30
Kulturzentum GEMS
So
13. Okt
19:00
KASCH
Fr
11. Okt
20:00
klag-Bühne Gaggenau
Sa
9. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
27. Sep
20:00
Capitol Bremerhaven
Do
19. Sep
19:30
Theater im Pariser Hof
So
21. Apr
19:00
Kulturhaus Osterfeld
Sa
13. Jul
20:00
Renitenztheater
So
27. Okt
19:00
Kulturforum Kiel
Sa
23. Nov
20:00
Theater Fifty-Fifty