Die kleine Meerjungfrau - das Musical - für die ganze Familie!

Unter dem Meer, in einer märchenhaften blauen Welt am Hofe des Meerkönigs, lebt die kleine Meerjungfrau. In der Tiefe des Ozeans, wo das Wasser blau und klar ist, hat sie scheinbar alles, was man sich wünschen könnte, lebt dort frei und unbeschwert mit ihren Freunden, einem sprechenden Fisch und einer lustigen Krabbe. Doch dennoch sehnt sie sich nach einem anderen Leben: Dem Leben an Land, einem mysteriösen Ort, an dem sie noch nie war, weil ihr Vater es verbietet. Ihrem Herzen folgend, begibt sich das abenteuerlustige Mädchen in Begleitung ihres nichts Gutes ahnenden Freundes, der Krabbe, dennoch heimlich an die Oberfläche. Zum ersten Mal erblickt sie den Himmel, die Wolken…und ein Schiff! Und auf diesem den jungen, hübschen Prinzen!

Veranstaltungsort und Adresse

Kongresshaus Rosengarten, Berliner Platz 1, 96450 Coburg

    Tickets für 16. Dezember 2015

  • Mi
    16.12.2015
    16:00
    Tickets

Die kleine Meerjungfrau - das Musical - für die ganze Familie!

Diese Veranstaltung in Coburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Die kleine Meerjungfrau - das Musical - für die ganze Familie! ist den Rubriken Theater und Familienstück zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
6. Dez
16:00
Stadthalle Fürth
So
27. Okt
15:00
Weser-Ems-Hallen
Sa
08.02.2025
15:00
Congresscentrum
So
7. Jul
16:00
Kulturzentrum Hufeisen
Mi
27. Nov
17:00
Theater Rüsselsheim
Di
26. Nov
10:00
Theater an der Ilmenau
Sa
27. Apr
15:00
Figurentheater Mottenkäfig