Dominik Kuhn ist DODOKAY - " DIE WELT AUF SCHWÄBISCH "

Schon lange gilt er als Internetsensation: Dank Dominik „Dodokay“ Kuhn sprechen alle Stars schwäbisch! Ob Barack Obama, Darth Vader oder Indiana Jones – keiner ist vor seiner Synchronisation sicher! Mit Millionen Klicks wurden seine youtube-Videos wie "Virales Marketing im Todesstern Stuttgart" zu einem Riesenerfolg. Nun steht Dodokay als Meister seines Fachs endlich selbst auf der Bühne und begeistert das Publikum mit seiner Performance „Die Welt auf Schwäbisch“.

Dododkay, eigentlich Filmer und Musiker, fing 2005 an einzelne synchronisierte Videos bei youtube hochzuladen. Sein größter Hit wurde das Video „Virales Meeting im Todesstern“, das im Web große Beachtung fand. Inspiration findet der gebürtige Baden Württemberger bei seinem Mitmenschen. Ob im Supermarkt, beim Grillfest oder sonstigen Events – Dodokay hört genau hin, wenn über Probleme und Geschichten getratscht wird und nimmt sie als Idee für seine grandiosen Videos. Seine Show ist authentisch und mit seinem schwäbischen Dialekt spricht er vielen aus dem Herzen. Bei den Auftritten des Multimediatalents wechseln sich Stand-Up Comedy mit seinen größten Videohits ab und bilden zusammen einen witzigen Abend der Superlative!
Seien Sie dabei, wenn Dodokay die ganz großen Stars in schwäbischer Mundart auf die Bühne bringt und den Saal vor Lachen erbeben lässt!

Veranstaltungsort und Adresse

Konzerthaus, Festplatz 3-9, 76137 Karlsruhe

    Tickets für 29. November 2015

  • So
    29.11.2015
    19:00
    Tickets

Dominik Kuhn ist DODOKAY - " DIE WELT AUF SCHWÄBISCH "

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Südweststadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Dominik Kuhn ist DODOKAY - " DIE WELT AUF SCHWÄBISCH " ist den Rubriken Comedy und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
20:00
Kulturzentrum franz.K
Sa
26. Okt
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
Fr
18. Okt
20:30
Speicher Husum
So
29. Sep
19:00
Kulturhaus Osterfeld
Sa
10. Aug
20:00
Rathausplatz Tamm
Sa
14. Dez
20:00
Kronenzentrum
Sa
21. Sep
20:00
Stadthalle Marbach am Neckar
Sa
25. Jan
20:00
Stadthalle Markgröningen
Fr
31. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Do
31. Okt
20:00
Brotfabrik