Cryptex

Cryptex haben mit ihrer ersten Tour im Frühjahr bewiesen, dass sie die komplexen Progressive-Rock-Arrangements auf ihrem neuen Album "Madeleine Effect" eindrucksvoll auf die Bühne bringen können. Nun geht die mittlerweile perfekt eingespielte Formation im Rahmen des zweiten Teils ihrer "Madeleine Effect-Tour" erneut auf eine Reise durch Deutschland, um ihr aktuelles Album zu promoten. Dabei wird neben vielen weiteren Städten auch Halt in Berlin und Hamburg gemacht.
Show und Setlist wurden für den zweiten Teil der Tour etwas variiert, also werden sich die Konzerte auch für alle lohnen, die die Band schon im Frühjahr live erleben konnten.

Veranstaltungsort und Adresse

Blackland Metal Rock Pub, Lilli-Henoch-Straße 1, 10405 Berlin

    27. November 2015

  • Fr
    27.11.2015
    19:00

Cryptex

Diese Veranstaltung in Berlin (Prenzlauer Berg, Bezirk Pankow) wurde von SubSounds veröffentlicht. Cryptex ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
01.02.2025
20:15
ASB Bahnhof Basche