altonale DESIGNgift - The Makers Market

Am 28. und 29. November 2015 öffnet wieder der „altonale DESIGNgift - The Makers Market“ seine Türen im Cruise Center Altona. Der urbane Kreativmarkt mit Elbblick ist in der kalten Jahreszeit heiß geliebte Anlaufstelle für Aussteller und Besucher abseits des „Mainstream-Shoppings“. Rund 100 Designer und Labels aus Altona, Hamburg und dem Rest der Republik präsentieren ihre hochwertigen, ausgefallenen und schönen Produkte. Der „altonale DESIGNgift - The Makers Market“ bietet das bewährte Potpourri aus Kleidung, Schmuck, Dekoration, Accessoires, Keramik, Interieur und kulinarischen Delikatessen. Kult ist für den Marktbesucher inzwischen der Lounge-Bereich, in dem er zwischendurch ausgewählte Musik vom Plattenteller genießen kann.

Das Besondere am „altonale DESIGNgift - The Makers Market“: Wer als Aussteller einen der begehrten Plätze ergattern wollte, musste mindestens eines der strengen Kriterien der Veranstalter erfüllen (und sich an den Kriterien unseres Partners Avocado Store orientieren): „Rohstoffe aus Bioanbau“, „Fair und sozial“, „Made in Germany“ sowie „Recycelt und recycelbar“.

Veranstaltungsort und Adresse

Cruise Center Altona, Van-der-Smissen-Str. 5, 22767 Hamburg

    28. November 2015 - 29. November 2015

  • Sa
    28.11.2015
    11:00
  • So
    29.11.2015
    11:00

altonale DESIGNgift - The Makers Market

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altonaer Fischmarkt, Altona) wurde von STAMP veröffentlicht. altonale DESIGNgift - The Makers Market ist der Rubrik Kreativmarkt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Mai
19:00
Lüschersaal im Haus der Vereine