Einladung zum basteln von Christbaumschmuck und gemeinsamen Schmücken des Weihnachtsbaum

Wie in der Vergangenheit schon mit großem Erfolg praktiziert, wird die Bürgerinitiative Mehr Platz zum Leben wieder einen acht Meter hohen Weihnachtsbaum am Hans-Mielich-Platz aufstellen und alle Bürger zum gemeinsamen schmücken einladen.
Die Berufsfeuerwehr hat schon zugesagt und wird die BürgerInnen zum Schmücken in die luftigen Höhen bringen. Unsere Stelzenengel werden den Besucherinnen und Kindern beim dekorieren des Weihnachtsbaumes zur Seite stehen.
Jetzt werden alle aufgerufen Christbaumschmuck zu basteln damit der Baum ein Schmuckstück am Hans-Mielich-Platz wird.
Die Kulturjurte sorgt für das leibliche Wohl und die Samba Band Sole Luna sorgt für Stimmung

Mehr unter: www.mehrplatzzumleben.de

Veranstaltungsort und Adresse

Kunstforum HMP, Hans-Mielich-Platz, 81543 München

    28. November 2015

  • Sa
    28.11.2015
    15:00

Einladung zum basteln von Christbaumschmuck und gemeinsamen Schmücken des Weihnachtsbaum

Diese Veranstaltung in München (Untergiesing-Harlaching) wurde von mehrplatzzumleben veröffentlicht. Einladung zum basteln von Christbaumschmuck und gemeinsamen Schmücken des Weihnachtsbaum ist den Rubriken Freizeitaktivität, Samba Band Sole Luna und gemeinsames Christbaum schmücken zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
13:00
Thalia Mayersche Buchhandlung