Machine Gun Kelly - Road Trippin

Machine Gun Kelly – Road Trippin

Geboren 1990 in Texas wuchs der heute 25-jährige nach Umzügen und Unruhen vor allem in Cleveland auf. Aufgrund der familiären Umstände, fand der Außenseiter vor allem durch Worte ein Ventil sich zu wehren.

Nachdem er sich ab dem 14. Lebensjahr immer mehr mit Musik und dabei vor allem mit Rap befasste, suchte er sich einen Geschäftsmann aus Ohio, den er als Manager für sich gewann.
Mit ihm reiste er nach NYC, wo er eine Talentshow gleich 2-mal im Apollo Theater gewann.
Aufgrund der schnellen Art die Wörter „rauszuschießen“ bekam er schon in frühen Tagen seiner Karriere von seinen Fans den Namen Machine Gun Kelly.

Der finale Durchbruch kam jedoch als er 2011 von P. Diddy unter seine Fittiche genommen wurde.
Bei dem Label Bad Boy Records veröffentlichte er 4 Mixtapes bis er 2012 endlich sein heißersehntes Debütalbum „Lace Up“ veröffentlichte, das in den amerikanischen Billboard Charts direkt auf Platz 4 einstieg. Durch eine Erkrankung der Stimmbänder war der junge Künstler gezwungen eine Auszeit zu nehmen, die er aber kreativ nutzte und eine Rolle in dem Film Beyond the lights annahm.

Im Winter 2015 wird sein zweites Album „General Admission“ veröffentlicht, mit dem er ab Oktober auf Europatournee kommt. Für drei Shows kommt er auch nach Deutschland.

Veranstaltungsort und Adresse

Gibson Club, Zeil 85 - 93, 60313 Frankfurt am Main

    Tickets für 25. November 2015

  • Mi
    25.11.2015
    20:00
    Tickets

Machine Gun Kelly - Road Trippin

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Frankfurt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Machine Gun Kelly - Road Trippin ist der Rubrik Hip Hop / Rap zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
29. Mai
20:30
Heizhaus
Sa
11. Mai
21:00
Hot Jazz Club
Do
25. Apr
20:00
Nachtleben
So
28. Apr
20:00
Theaterhaus
Sa
15.02.2025
20:00
Messe Freiburg