Live Multivision Fotoreportage Celtic: Irland & Schottland

Live Multivision Fotoreportage von Corrado Filipponi
Celtic ist die grosse Liebeserklärung an das keltische Volk und zeigt die besten Bilder und Geschichten aus Irland und Schottland. Insgesamt ein Jahr verbrachte der Fotograf Corrado Filipponi in den beiden Ländern. Zur Ausbeute seiner Reisen gehören hervorragende Fotos und viele spannende Geschichten über aussergewöhnliche Begegnungen. Seine Leidenschaft für die keltischen Regionen vermittelt Filipponi wie stets authentisch, volksnah und mit einer guten Prise Humor, die er gekonnt in seine Reportagen einfliessen lässt. Mehr Info: www.dia.ch

Veranstaltungsort und Adresse

Volkshaus Zürich, Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich, Schweiz

    15. Februar 2016

  • Mo
    15.02.2016
    20:00

Live Multivision Fotoreportage Celtic: Irland & Schottland

Diese Veranstaltung in Zürich (Langstrasse, Kreis 4) wurde von dia.ch - multivision veröffentlicht. Live Multivision Fotoreportage Celtic: Irland & Schottland ist den Rubriken Fotoreportage, Show, Multivision und Vortrag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
23. Jun
21:00
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Di
5. Nov
19:00
Stadthalle Detmold