Danse Gehn mit DJane Karin

Die Party nach der Live Band. Wer nach dem Konzert noch nicht satt ist oder zu später Stunde noch mal "Danse Gehn" will ist hier genau richtig: DJane Karin schafft es immer wieder, nach den Bands noch mal richtig Party zu machen. 80er, 90er, Aktuelles- gerne auch mal rockig - alles ist erlaubt und (fast) alle Musikwünsche werden erfüllt.
Nach der 3. Zugabe der Band also mal kurz verschnaufen - oder gleich auf der Tanzfläche bleiben, the beat goes on.
Eintritt 5,- Euro nur an der Abendkasse

Veranstaltungsort und Adresse

Scheuer, Wallbacher Straße 2, 65510 Idstein

    Tickets für Januar 2016 - Februar 2016

  • Fr
    15.01.2016
    21:00
    Tickets
  • Fr
    12.02.2016
    22:30
    Tickets

Danse Gehn mit DJane Karin

Diese Veranstaltung in Idstein (Wörsdorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. Danse Gehn mit DJane Karin ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen