Chemnitzer Comedylounge im Dezember 2015

Diesmal mit:
Tamika Campbell
Die in New York geborene und in Deutschland lebende Komikerin, ist nichts für schwache Nerven. Mit ihrem schnellen und scharfsinnigen Humor hat sie die Lacher definitiv auf ihrer Seite.

Glenn Langhorst
Er ist ein Humorist, dessen verbale Äußerungen oftmals als humoristische Aufführungen fehlinterpretiert werden. Er spricht fließend ironisch mit deutlich sarkastischem Akzent. Sternzeichen Komiker mit dem Misanthropen im siebten Haus. Abseits breit getrampelter Pfade stellt sich Glenn Langhorst den wirklich wichtigen Fragen des Lebens. Die Antworten finden sich irgendwo in einem illustren Mix aus Sarkasmus, Wahnsinn und Ironie. Glenn Langhorst erzählt keine Witze, er eröffnet ungeahnte Blickweisen.

Jochen Prang
Der Mann ist groß. Knapp zwei Meter. Doof nur, dass es auf die kleinen Dinge im Leben ankommt. Aber die hat er immerhin im Blick und schlimmer noch, er redet darüber. Auf der Bühne, vor Leuten! Manchmal singt er auch, aber vielleicht haben wir Glück.

Veranstaltungsort und Adresse

Brauclub, Neumarkt 2, 09111 Chemnitz

    15. Dezember 2015

  • Di
    15.12.2015
    20:00

Chemnitzer Comedylounge im Dezember 2015

Diese Veranstaltung in Chemnitz (Zentrum) wurde von VickiVomit veröffentlicht. Chemnitzer Comedylounge im Dezember 2015 ist der Rubrik Comedy/Kabarett/Kleinkunst zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
24. Aug
10:00
Nostalgiezug
Do
26. Sep
12:00
Stadion an der Gellertstraße
Fr
11. Okt
19:30
Stadthalle Chemnitz
Fr
3. Mai
19:00
"Katz & Maus-Bar" Brühl