FrauenFlohmarkt "fashion girls" - Mode bis 30

So, jetzt wird’s jung und bunt. Der FrauenFlohmarkt „fashion girls“ findet zum zweiten Mal in Harburg statt.

Ein Special für alle Mädels bis 30 Jahre. Eure modischen, trendigen und stylischen Teile wollen gekauft werden.

Im neuen Jahr habt ihr doch bestimmt so einiges, was ihr nach Weihnachten nicht mehr wollt: Kleider, Hosen, Röcke, Schuhe, Gürtel, Ketten, Taschen und alles was euch noch so einfällt kommt auf die Tische!

Egal wie das Wetter wird, ihr seid in den trockenen Räumen des Rieckhofs untergebracht und somit wetterunabhängig. Im Untergeschoss und im oberen Bereich könnt ihr alles anprobieren was euch gefällt und dann im Spiegel begutachten.

Habt ihr Lust zu verkaufe? Der laufende Meter kostet € 10,--. Eure Sachen sollten jung, modern und noch voll im Trend sein: Mode die euch und andere begeistert!

In der Rieckhof-Kneipe bekommt ihr euren Latte Macchiato und ihr könnt dazu die leckeren frischen Waffeln ausprobieren.

Besucher haben natürlich freien Eintritt.

Anmeldung und weitere Infos bekommt ihr telefonisch von Edidt Thürmer, Tel. 040 - 790 15 70.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Rieckhof, Rieckhoffstraße 12, 21073 Hamburg

    10. Januar 2016

  • So
    10.01.2016
    13:00

FrauenFlohmarkt "fashion girls" - Mode bis 30

Diese Veranstaltung in Hamburg (Harburg) wurde von Veranstalter-30351 veröffentlicht. FrauenFlohmarkt "fashion girls" - Mode bis 30 ist den Rubriken Flohmarkt, Frauenflohmarkt, Mädelsflohmarkt und Klamottenflohmarkt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
26. Okt
18:00
Hotel Forsthaus Damerow