Carmen kocht Chili - 18. Benefizkonzert des ZONTA Club Nürnberg Area

Ob Carmen tatsächlich den Kochlöffel geschwungen hat, ist nicht überliefert. Ein scharfes Messer hatte sie aber sehr wohl … Und mit dem hat sie todsicher ein feuriges Mahl zubereitet!
Liebe und Eifersucht, Verführung und Verachtung - oft angesiedelt im Zigeunermilieu – das ist der Stoff aus dem unsterbliche Opern sind. Sopranistin Elena Roeder und Flamencotänzerin Andrea Grüner loten aus, wie viel „Carmen“ in ihnen selbst steckt.
Zusammen mit den Matadores Klaus Jäckle und Wolfgang Pessler betreten die beiden Künstlerinnen die musikalischen Arenen des heißblütigen Südens. Das Quartett spannt den Bogen von Brahms und Dvorak bis De Falla und Verdi, lässt Bizet natürlich nicht links liegen und schmeckt den leidenschaftlichen Cocktail mit spanischem Lokalkolorit ab.
Buon appetito!

Veranstaltungsort und Adresse

Hubertussaal Nürnberg, Dianastrasse 28, 90441 Nürnberg

    Tickets für 26. Februar 2016

  • Fr
    26.02.2016
    20:00
    Tickets

Carmen kocht Chili - 18. Benefizkonzert des ZONTA Club Nürnberg Area

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. Carmen kocht Chili - 18. Benefizkonzert des ZONTA Club Nürnberg Area ist den Rubriken Latin music und Elena Röder, Andrea Grüner, Klaus Jäckle, Wolfgang Peßler zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
18. Sep
12:00
Meistersingerhalle