Starmentalist David Mitterer - Heavy Mental

Die neue Showsensation von Star-Mentalist David Mitterer: HEAVY MENTAL

David Mitterer – Meister der Mental Magie Die neue Show „HEAVY MENTAL“ Sie werden bei dieser Show Ihren Verstand nicht mehr trauen! David Mitterer ist jung und spektakulär. Er ist aufregend anders. Das Publikum ist sich einig: er ist der Mentalist der Gegenwart und Zukunft! Magier gibt es viele – doch es gibt nur einen David Mitterer. Seine Bühnenshow VERITAS sorgt für Schlagzeilen. Jeder Mentalist hat eine eigene Definition von Mentalismus. David Mitterer begreift sein Schaffen als eine Kombination verschiedenster Elemente wie Psychologie verschmolzen mit Magie, dem Lesen von Körpersprache oder Hypnose. David Mitterer sieht seine Begabung als nichts Übersinnliches. Begonnen hat es bei David Mitterer mit der Begeisterung für das Übersinnliche. Er ist dann aber durch den Mentalismus zum Skeptiker geworden. Schnell stellte David Mitterer fest: es ist erstaunlich leicht, die Sinne und den Geist zu verwirren, zu beeinflussen oder zu täuschen. Ein Phänomen, das wir jeden Tag am eigenen Leib erfahren. Beispiele dafür finden sich genügend. Schon mal darüber nachgedacht, wieso so viele Produkte es in unseren Einkaufsbeutel schaffen, obwohl wir doch nur schnell Milch kaufen wollten? Der Reiz an der Mental Magie bzw. dem Mentalismus ist für David Mitterer die Beschäftigung mit dem Menschen. Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und eine guten Beobachtungsgabe sind ein Muss. Durch Hypnose lässt David Mitterer seiner Testperson den Namen vergessen, oder sie sieht Dinge, die es gar nicht gibt. Faszinierend! Der TV Mentalist und Entertainer David Mitterer ist ein Meister der Mental Magie. Mit seiner Mischung aus Psychologie, Magie, Suggestion und Hypnose wird er Gedanken lesen, verdrehen oder sogar vergessen lassen. Aber auch das Gabel- und Löffelbiegen gehört zu seinen Spezialitäten, wobei er – im Gegensatz zu anderen bekannten „Löffelbiegern“ – nicht behauptet, übersinnliche Fähigkeiten zu haben. Im Gegenteil, er gibt dem Publikum sogar Einblicke in die Künste des Mentalismus, der Psychologie hinter der Zauberkunst und würzt das Ganze mit einer ordentlichen Prise Humor. David Mitterer verspricht: „Sie werden in meiner neuen Show HEAVY MENTAL eine Welt erleben, die Ihnen bisher völlig fremd war!“

Veranstaltungsort und Adresse

Stadt Gunzenhausen Stadthalle, Isle-Platz 1, 91710 Gunzenhausen

    Tickets für 21. Oktober 2016

  • Fr
    21.10.2016
    20:00
    Tickets

Starmentalist David Mitterer - Heavy Mental

Diese Veranstaltung in Gunzenhausen (Frickenfelden) wurde von venyoobot veröffentlicht. Starmentalist David Mitterer - Heavy Mental ist den Rubriken Zauberei und David Mitterer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Mai
20:00
Hot Jazz Club
Do
16. Mai
20:00
KULTUR HOF