5 Jahre URBAN LEGENDS

Go shorty it's your birthday,we gonna party like it's your birthday...!!!

Birthday Time ist am 28.11.15 ab 23 Uhr im Freihafen angesagt. URBAN LEGENDS feiert sein 5jähriges. Grund genug ordentlich zu feiern. Und das tun wir! Getränkespecials, Begrüßungsshots und und und. Dazu sorgen die funkAnatics aka DeeVoe und Han Schlomo für den typischen URBAN LEGENDS Vibe. Feiert mit uns, because... we got 5 on it!

Als Special Guest haben wir uns noch DJ SLICK TEC mit ins Boot geholt, der uns nur die feinsten Scheiben aus Hip Hop und RnB servieren wird!

Veranstaltungsort und Adresse

Freihafen , Nikolaistraße 1b, 37073 Göttingen

    28. November 2015

  • Sa
    28.11.2015
    23:00

5 Jahre URBAN LEGENDS

Diese Veranstaltung in Göttingen (Innenstadt) wurde von schlomo veröffentlicht. 5 Jahre URBAN LEGENDS ist den Rubriken Party und R'n'B & Hip Hop Classics zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
15. Nov
20:00
Art Stalker
Di
23. Apr
14:45
Pikler®-SpielRaum
Fr
30. Aug
19:00
Freilichtbühne Marienberg
So
29. Sep
15:30
Stadthalle Stern
Do
13. Jun
18:30
Zitadelle Spandau
Fr
20. Sep
20:00
Kulturhalle Schanz
So
9. Jun
11:30
Hofgarten Kabarett