Howard Carpendale - LIVE 2015/2016

Konzertkarten für Howard Carpendale live im Rahmen seiner „Viel zu lang gewartet“-Tour 2013. Carpendale’s Tour-Titel ist von seinem gleichnamigen, aktuellen Album übernommen. Sein treues Publikum spricht er damit direkt an – unzählige deutsche Fans freuen sich auf den Auftritt des charmanten Schlagersängers.

Howard Carpendale’s Megahit „Ti Amo“ hat den famosen Schlagersänger in die Top-Ten der Schlager-Charts katapultiert. Seine zeitlosen Lieder gehören einfach zum Standardrepertoire auf jeder Party. Wenn Carpendale aufgelegt wird, tanzt und feiert jeder bis in die frühen Morgenstunden.

Und auch auf der Bühne ist er ganz klar der König der Herzen. Mit unerreichtem Charme und einer unverwechselbaren Ausstrahlung singt sich Howard Carpendale an die Spitze des Schlager-Genres. Ein Muss für jeden Fan von volkstümlicher Musik!

Veranstaltungsort

CONLOG ARENA, 56075 Koblenz

    Tickets für 21. Februar 2016

  • So
    21.02.2016
    20:00
    Tickets

Howard Carpendale - LIVE 2015/2016

Diese Veranstaltung in Koblenz wurde von venyoobot veröffentlicht. Howard Carpendale - LIVE 2015/2016 ist den Rubriken Deutscher Schlager und Howard Carpendale zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Jul
20:00
Schloss Emmendingen