Ottfried Fischer - Jetzt noch langsamer

Wenn das Vieh nicht zum Schlachthof kommt, kommt der Schlachthof …
Ottfried Fischer, Kabarettlegende, Volksschauspieler und der wohl beliebteste Humorist mit beißendem Tiefgang, hat aus seinem kabarettistischen Lebenswerk ein „Best of“ zusammengestellt.
Begleitet von Leo Gmelch – ein kongenialer Tubist – erzählt er wie alles anfing. Humoristische Improvisation pur. Bei Einsteigern traktiert dieses Programm Bauchfell und Hirn mit einer schonungslos verabreichten, garantiert politisch unkorrekten Humor-Dosis – mal alternierend, oft auch gleichzeitig (nichts für Weicheier!).
Ob Fan oder Neuentdecker: Wenn Ottfried Fischer heiter-melancholisch schwerwiegende Resümees zieht, nimmt jeder etwas mit nach Hause:
„Jetzt noch langsamer“

Veranstaltungsort und Adresse

Scharfrichterhaus Passau, Milchgasse 2, 94032 Passau

    Tickets für 5. Februar 2016

  • Fr
    05.02.2016
    20:00
    Tickets

Ottfried Fischer - Jetzt noch langsamer

Diese Veranstaltung in Passau (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ottfried Fischer - Jetzt noch langsamer ist der Rubrik Bühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
28.01.2025
20:00
Renitenztheater
So
6. Okt
15:00
Werkstattbühne im Banspach-Haus
Fr
4. Okt
20:00
Ernst-Ludwig-Saal
Sa
18. Mai
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Do
3. Okt
20:00
Klapsmühl´ am Rathaus
Fr
18. Okt
20:00
Kumedi
So
17. Nov
18:00
TiF Theater im Fischereihafen
Sa
20. Apr
20:00
E-Werk Kulturzentrum
Fr
17. Mai
20:30
Nochtspeicher