Lust & Laune mit Catz 'N Dogz

catz n dogz (Pet Recordings - Polen)
Mismo & Sche Sche
Liebkind

Lust auf Laune!

Nun ist es also soweit und auch Lust und Laune beehrt das letzte Mal 2015 das Café Gold. Es war ein Jahr voller denkwürdiger Partys und erinnerungswürdiger Kollektivmomente umrahmt von exzellenter Musik – so kann’s im 2016 gerne weitergehen.

Bevor es jedoch soweit ist, zaubern die Labelmacher mit Catz `N Dogz nochmals einen phänomenalen Headliner aus dem Zylinder: Wer die beiden sympathischen Kerle aus Polen noch nicht kennt: ihre richtigen Namen lauten Grzegorz und Wojciech. Beide hören aber auch auf Greg und Voitek. Seit 2003 machen sie gemeinsam Musik, also seit dem Zeitpunkt als sie in ihrer Heimatstadt Stettin erstmals aufeinandertrafen, wo sie als DJs und Veranstalter aktiv waren und weiterhin auch sind. Ihr Debüt gaben Greg und Voitek 2005 unter dem Namen 3 Channels mit ihrer "Simple EP" auf dem bekannten Kölner Minimal-Label Trapez. Danach ging alles ziemlich schnell: Noch im gleichen Jahr werden sie von Damian Lazarus für sein Label Crosstown Rebels unter Vertrag genommen. 2007 ändern 3 Channels ihren Projektnamen in Catz N' Dogz. Auf dem ersten Release des Duos als Catz N' Dogz wird der minimalistische Techno früherer Tage um housige Nuancen erweitert. Die eingeschlagene Richtung behalten die beiden Polen auch mit der Veröffentlichung des Debütalbums "Stars Of Zoo" bei.

Mismo & Sche Sche und der Basler Nachtlebenwusler Liebkind verleihen der Nacht den finalen musikalischen Anstrich.

Eintritt: 28 CHF

Veranstaltungsort und Adresse

CAFE GOLD, Langstrasse 83, 8004 Zürich, Schweiz

    12. Dezember 2015

  • Sa
    12.12.2015
    23:00

Lust & Laune mit Catz 'N Dogz

Diese Veranstaltung in Zürich (Kreis 4) wurde von CAFE GOLD veröffentlicht.