Eastenderz mit East End Dubs und Alex Arnout

East End Dubs (Moon Harbour / Dogmatik - London)
Alex Arnout (Dogmatik / One Records)
James Mc Hale

Immerwiederkehrer

Eastenderz ist ein Label, das im Café Gold seit dessen Anbeginn für Euphorie garantiert. Dabei kommt dem Imprint um East End Dubs eine Sonderstellung zu, weil der Labelmacher das Line Up jeweils gleich selbst anführt – hier kocht also sozusagen der Londoner Chef.

Aber nicht nur er: Mit Alex Arnout bringt er heute Abend einen Mann mit, der seit vielen Jahren Teil des internationalen Electronica-Zirkus ist. Insbesondere in Londin steht er im Ruf eine lebende und auflegende Legende zu sein: Neben dem DC10 und dem Pin Up auf Ibiza spielt er hier regelmässig in Venues wie dem britischen Ableger von Circo Loco.

Den helvetischen Teil des Line Ups stellt an dieser Eastenderz James Mc Hale sicher.

Eintritt: 28 CHF

Veranstaltungsort und Adresse

CAFE GOLD, Langstrasse 83, 8004 Zürich, Schweiz

    5. Dezember 2015

  • Sa
    05.12.2015
    23:00

Eastenderz mit East End Dubs und Alex Arnout

Diese Veranstaltung in Zürich (Kreis 4) wurde von CAFE GOLD veröffentlicht.