Prinz Pi

„Im Westen Nix Neues“ Tour 2016

In den letzten gut 15 Jahren hat Prinz Pi seine Spuren im deutschsprachigen Rap hinterlassen, wie nur wenige. Mehr als beeindruckende 15 Soloalben hat er in Eigenregie veröffentlicht. Nach einer komplett ausverkauften Tour mit seinem Alias Prinz Porno und einem lockeren Platz 1 in den deutschen Charts für das Album "pp=mc2" transformiert sich Friedrich Kautz wieder zurück in Prinz Pi. Für das Frühjahr 2016 hat er eine grosse Hallentournee unter dem Namen "Im Westen Nix Neues" angekündigt. Das gleichnamige Album erscheint kurz davor. Am Openair Frauenfeld 2015 hat er mit dem Track "Weisse Tapete" bereits einen kleinen Vorgeschmack geliefert. Dass er live einiges drauf hat, wissen wir spätestens seit seinem umjubelten, letzten Headline Konzert vor gut zwei Jahren im Zürcher Komplex 457. Nun kommt er zurück und präsentiert uns am Samstag 27. Februar 2016 sein neues Album im ehrwürdigen Volkshaus!

http://prinzpi.biz

Tickets: Starticket
www.starticket.ch/0ShowInfo.asp?ShowID=95262&ShowDetails=1

Medienpartner: www.joiz.ch & www.students.ch & www.aightgenossen.ch & www.bäckstage.ch & www.rapdates.com

Co-Promoter: www.ifya.ch

Veranstaltungsort und Adresse

Volkshaus, Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich, Schweiz

    Tickets für 27. Februar 2016

  • Sa
    27.02.2016
    19:00
    Tickets

Prinz Pi

Diese Veranstaltung in Zürich (Langstrasse, Kreis 4) wurde von Mainland Music veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Apr
20:30
Atelier Kurz, Ellwangen
Fr
20. Sep
20:15
Theaterhaus
Do
28. Mär
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Sa
1. Jun
20:00
Kloster Haydau
Sa
24. Aug
19:30
Amphitheater Hanau
So
7. Apr
15:00
Alte Strumpffabrik
Sa
20. Apr
15:00
Burg Creuzburg
Sa
16. Nov
15:00
Kleines Theater Haar
Do
7. Nov
20:00
Museum der Niederrheinischen Seele, Villa Erckens