Frank Turner And The Sleeping Souls

Frank Turner kommt nach seinen grandiosen Auftritten am Openair St. Gallen und im Vorprogramm der Toten Hosen wieder in die Schweiz. Diesmal wird er mit seiner Band The Sleeping Souls das Volkshaus in Zürich zum bersten bringen. Über 1500 Konzerte hat der Wessex Boy auf dem Buckel - von schummrigen Kneipen bis rauf in die ausverkaufte Wembley Arena in London. Sein aktuelles Album "Positive Songs For Negative People" ist soeben erschienen und wie ein Grossteil von Frank Turners Musik, beschäftigt sich auch dieses Album mit den grossen Themen des Lebens, triumphiert dabei über die schlimmsten Enttäuschungen, und verpackt sie in eine Mischung wunderbarer, verschachtelter Skizzen und kraftvoller Hymnen. Frank Turner ist da angekommen, wo er hingehört: ganz Oben. Aber "It’s a long way to the top…". Keiner weiss das besser als er. Und genau darüber singt er. Über Niederlagen und Erfolg, vom Suff in langen Nächten und den Kopfschmerzen danach, von Liebe und Alleinsein, über Freunde und Feinde und immer wieder die Musik… Vom Leben halt. Ehrlich wie kein Anderer, mitten aus dem Herz und mitten in die Fresse - und wir alle singen mit.

www.frank-turner.com

Tickets: Starticket
www.starticket.ch/0ShowInfo.asp?ShowID=96520&ShowDetails=1

Medienpartner: www.toxic.fm & www.daily-rock.com & www.rawk.ch & www.pitfire.net & www.bäckstage.ch

Veranstaltungsort und Adresse

Volkshaus, Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich, Schweiz

Frank Turner And The Sleeping Souls

Diese Veranstaltung in Zürich (Langstrasse, Kreis 4) wurde von Mainland Music veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
25. Aug
19:30
Amphitheater Hanau
Di
9. Apr
20:00
Rhein-Mosel-Halle
Sa
13. Apr
20:00
Peterskirche
Sa
19. Okt
20:30
Jazzclub Kelkheim e.V.
Sa
1. Jun
19:00
AHORN Hotel Am Fichtelberg
So
02.02.2025
19:30
Kulturbühne Max
Do
23. Mai
20:00
Kulturzentrum das Rind
Fr
20. Sep
20:00
Kulturhalle Remchingen
Fr
22. Mär
20:00
Kulturkeller
Sa
13. Apr
20:00
Stadttheater Landesbühne Nord