ROBIN SCHULZ live @ Volkshaus Zürich

Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Early Bird Tickets für CHF 50.- (inkl. VVK-Gebühren) ab sofort erhältlich! Ab Donnerstag, 29.10.2015, 11:00 Uhr sind dann die regulären Tickets für CHF 60.- (inkl. VVK-Gebühren) im Verkauf.

Seit eineinhalb Jahren feiert Robin Schulz mit seinen Smash-Hits „Headlights“, „Sun Goes Down“ und „Sugar“ grosse Erfolge in den Charts und das weltweit. Der Deep-House-Shootingstar ist seit seinem Debüt Song „Prayer In C“ nicht mehr von den grossen Bühnen wegzudenken und eindeutig im Olymp der internationalen DJs angekommen. Nun wurden insgesamt fünf Shows in Deutschland, Österreich und Schweiz für März 2016 bestätigt.

Niemand hat es in der letzten Zeit geschafft Deep House mit Pop-Samples so eindrucksvoll zu verbinden wie Robin Schulz. Künstler reissen sich um eine Kollaboration mit ihm und unter DJ Kollegen hat er sich einen beachtlichen Ruf erarbeitet. Für sein gerade erschienenes zweites Album „Sugar“ arbeitete er mit grossen Namen wie Moguai, Moby oder Akon zusammen. Allein im letzten Jahr erhielt er bereits über 60 Auszeichnungen, unter anderem den ECHO in der Kategorie „Dance National“. Seine Erfolge in den Charts, mit über 70 Gold- und Platin-Awards, machen ihn zu dem international erfolgreichsten deutschen Künstler und sprechen für sich.

Robin Schulz ist ein Phänomen, welches die Massen auf der ganzen Welt zum Tanzen bringt und die begehrtesten Slots auf den angesagtesten Festivals dieser Erde spielt. Allein in diesem Jahr performte er beim Tomorrowland in Belgien, dem Lollapallooza Festival in Berlin, als auch der MAYDAY in Dortmund. Jetzt dürfen sich seine Schweizer Fans am 2. März 2016 auf eine spektakuläre Headline Show im Volkshaus Zürich von ihm freuen!

Veranstaltungsort und Adresse

Volkshaus, Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich, Schweiz

    2. März 2016

  • Mi
    02.03.2016
    20:00

ROBIN SCHULZ live @ Volkshaus Zürich

Diese Veranstaltung in Zürich (Langstrasse, Kreis 4) wurde von Concerts by MAAG veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Jul
19:00
Schloß- und Auenpark
Sa
6. Apr
19:00
Volkshaus Pegau
Di
9. Apr
10:00
Hof-Theater Bad Freienwalde
So
16. Jun
17:00
6 Termine Robin Hood
Freilichtbühne Mannheim
Fr
20. Sep
20:00
KASCH
Sa
3. Aug
17:00
Freilichtbühne Mannheim
Sa
27. Apr
19:30
Kloster Medingen
So
1. Dez
17:00
Das Palatin
Do
25. Jul
20:00
Freilichtbühne Mannheim