Adam Lambert

Adam Lambert kommt nach seinem Erfolg mit Queen als Headliner zurück in die Schweiz.

Zusammen mit Queen spielte der Amerikaner vor ausverkauften Hallen auf der ganzen Welt. Nun kommt „American Idol“-Star Adam Lambert mit seinem neuen Album “The Original High“ nach fünf Jahren wieder solo in die Schweiz. Am 05. Mai 2016 tritt er im Volkshaus in Zürich auf.

Anfang 2015 bewies Adam Lambert allen Kritikern, dass er eines Freddy Mercurys würdig ist. Mit seiner gewaltigen Stimme meisterte er die Oktavensprünge und hohen Töne problemlos und begeisterte selbst eingefleischte Mercury-Fans.

2009 belegte der Sänger und Musicaldarsteller den zweiten Platz bei der US-Casting-Show „American Idol“. Seither pflastern zahlreiche Chartplatzierungen und Gold-Auszeichnungen seinen Weg. Für viele wenig überraschend, ist er heute erfolgreicher als der damalige Sieger der Casting-Show, Kris Allen. Sein Debütalbum erreichte auf Anhieb den dritten Platz in den Billboard-Charts, und 2011 wurde er mit dem Song „Whataya Want from Me“ für den Grammy nominiert.

Im Sommer 2015 erschien sein neues Album „The Original High“ (Warner Music). Die erste Single „Ghost Town“ schaffte es in 25 Ländern auf den ersten Platz der iTunes-Charts.

Adam Lambert ist bekannt für seine herausragenden Live-Konzerte. Am Donnerstag, 05. Mai 2016, gibt er eines davon im Zürcher Volkshaus.

Veranstaltungsort und Adresse

Volkshaus, Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich, Schweiz

    Tickets für 5. Mai 2016

  • Do
    05.05.2016
    20:00
    Tickets

Adam Lambert

Diese Veranstaltung in Zürich (Langstrasse, Kreis 4) wurde von abc Production AG veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
22. Nov
20:00
Theaterstübchen Kassel
Sa
30. Nov
20:00
Jazzclub Tonne
Fr
17. Mai
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Sa
01.01.2039
12:00
North Charleston Coliseum
Do
1. Aug
20:00
E-Werk Kulturzentrum
So
12. Mai
19:30
Engelsaal
So
8. Dez
19:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Fr
17. Mai
20:00
Event Werkstatt
Fr
16. Aug
20:00
Volksbank-Arena im Gartenschaupark Rietberg
Fr
30. Aug
18:15
Kloster Schiffenberg