Elvis the Show- The King is Back

Weltweit mehrfach ausgezeichnet als Elvis Interpret Nr.1 trägt RIO THE VOICE OF ELVIS, als 3facher Europameister der Elvis-Interpreten, den ultimativen Titel „Elvis 2000 – Elvis Tribute Artist of The Century“.

Mit Haut und Haaren schlüpft er in die Rolle des verstorbenen „King of Rock’n’Roll“ und sorgt damit für ein Feeling, bei dem man unwillkürlich eine Gänsehaut bekommt. Der Besucher taucht ein, in die authentische Welt des Musikmagiers und erlebt hautnah die Faszination, die schon zu Lebzeiten von ihm ausging. Die Ähnlichkeit mit dem Original ist frappierend und die Mühelosigkeit mit der er Elvis-Songs vorträgt macht RIO unantastbar.

An der Seite von RIO THE VOICE OF ELVIS steht sein sensationelles „The Vegas Orchestra“ mit dem stimmgewaltigen „The Casino Choir“ und es gelingt die perfekte Illusion eines Elvis-Konzertes in Las Vegas. Stilecht in originalen Show-Kostümen nimmt RIO seine Konzertbesucher mit auf die Zeitreise in diese wunderbare Glitzerwelt und zu hören sind Welthits wie „In The Ghetto“, Suspicious Minds“, „Viva Las Vegas“, „Blue Suede Shoes“ u.v.m.

Er gehört zu den weltbesten Elvis-Interpreten und wurde als einziger Impersonator von Elvis’ originalen Weggefährten der 70er Jahre begleitet. So reihen sich die komplette TCB-Band (Elvis’ Begleitband), die Sweet Inspirations (weibl. Backup-Chor von Elvis), Mitglieder der Gruppen The Stamps (bestes männl. Gospel-Quartett) und Voice (Elvis‘ Studio-Chor) ein und es hat sich über Jahre hinweg eine Freundschaft zu allen Ausnahmekünstlern entwickelt.

Veranstaltungsort und Adresse

Volkshaus, Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich, Schweiz

    24. März 2016

  • Do
    24.03.2016
    20:00

Elvis the Show- The King is Back

Diese Veranstaltung in Zürich (Langstrasse, Kreis 4) wurde von actnews veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Apr
20:00
Stadthalle Weinheim
So
30.03.2025
20:00
EmslandArena
Sa
30. Nov
19:30
Kurhaus Bad Bevensen
Mi
22. Mai
18:30
Stadtpark Open Air
So
13.04.2025
19:00
Esperanto Kongress- & Kulturzentrum
Di
26. Mär
20:00
Festhalle Harmonie
Fr
24.01.2025
19:30
Tschocherl
Do
3. Okt
20:00
Theater am Park
So
7. Jul
20:00
bigBOX ALLGÄU