FAUN - Ein zauberhaftes Bühnenspektakel

Mit ihrer musikalischen Eigenständigkeit nehmen FAUN seit über 10 Jahren eine Ausnahmestellung in der internationalen Musikszene ein. Über 700 Konzerte, sieben Studioalben und die zweifache Echo-Nominierung 2014 untermauern den Erfolg der Band. Nach dem Tour-Auftakt am 05.03.2015 in Pahlen sind die sechs mit einer ganz besonderen Performance nun auch in der Schweiz live zu erleben.

Buntes Treiben, Gaukler, Feuerspucker, und Minnesänger – diese Bilder schiessen einem durch den Kopf, wenn man an das Mittelalter denkt. „Gewünschte Zerstreuung“ war das, was man sich damals von den Gauklern und Minnesängern an den Höfen oder auf Jahrmärkten versprach. Damals waren sie die Stars der Unterhaltung – heute sind es FAUN, die sich auch als Stars in der internationalen Musikszene etabliert haben.

Für das Publikum ihrer Konzerttournee öffnen FAUN das Tor in eine mystische Welt: Da kann es schon einmal passieren, dass man beim Einlass bereits von Gauklern empfangen wird oder Feuerakrobaten ihre flammenden Kunststücke vorführen. Mit der „Luna-Tour“ treten FAUN erstmals in ausgewählten Häusern auf, die durch ihr eigenes Flair dem inszenierten Bühnenspektakel mit Artisten, Fabelwesen und Gauklern den letzten Schliff und eine ganz besondere Stimmung verleihen. Ein grandioses Bühnenkonzept, grossartige Musik, ein Werk das von den Mythen des Mondes erzählt und wunderschöne Locations – ist das, was FAUN ihren Fans auf ihrer Tour 2016 bieten.

Veranstaltungsort und Adresse

Volkshaus, Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich, Schweiz

    Tickets für 5. März 2016

  • Sa
    05.03.2016
    20:00
    Tickets

FAUN - Ein zauberhaftes Bühnenspektakel

Diese Veranstaltung in Zürich (Langstrasse, Kreis 4) wurde von actnews veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Jul
20:00
Domäne Rödental
Do
21. Mär
20:00
Christuskirche Bochum
Do
29. Aug
19:30
Park der Gärten
Sa
14. Dez
19:00
Inselhalle Lindau
Do
19. Dez
19:00
Restaurant und Stadthalle Museum
Mi
18. Dez
19:00
Lindenhalle
So
15. Dez
15:00
Haus des Gastes
Sa
10. Aug
19:30
Rotkäppchen Sektkellerei
So
22. Dez
17:00
Milchwerk Radolfzell
Sa
21. Dez
19:00
Stadthalle Pfullendorf