Rüdiger Hoffmann

"Ja, hallo erstmal…" Rüdiger Hoffmann mit seinem neuen Programm "Ich hab's doch nur gut gemeint..."

Comedian Rüdiger Hoffmann bleibt auch diesmal seinem Stil treu. Sein ostwestfälisches Temperament ist legendär und jede Pointe weiss er mit der nötigen emotionalen Selbstbeherrschung zu entzünden. Zu seinem 30-jährigen Bühnenjubiläum widmet sich Rüdiger Hoffmann im neuen Programm noch intensiver seinen Mitmenschen und dies, wie nicht anders zu erwarten, mit herrlich absurden Alltagsdramen und verblüffenden Experimenten. Der Meister der Nuancen, der mit seinem verschmitzten Gesicht so hintersinnig-intelligent und unschuldig gucken kann, gewinnt jeder Katastrophe etwas Gutes ab. Sei es der neuen Gesundheits-App, die er an seiner Bekannten testet, oder einer Trauerrede, die er mit einem zehnminütigen Gag-Feuerwerk auflockert. Rüdiger Hoffmann serviert seinem Publikum kabarettistische Glanznummern zu den kleinen und grossen ganz alltäglichen Katastrohen, fein abgeschmeckt mit einer Prise Musik. Er lässt es sich nicht nehmen, gelegentlich in die Tasten zu greifen und sein Programm mit scharfsinnig-bösen, aber auch heiteren Liedern zu ergänzen.
Goldene Schallplatten, über eine Million verkaufte Tonträger und zahlreiche Auszeichnungen wie den "Echo" oder "Salzburger Stier" katapultierten Rüdiger Hoffmann an die Spitze der Deutschen Comedy-Szene.
Comedy-Fans – so viel ist sicher – können sich auf einen vielfältigen und vor allem lustigen Abend in aller Gelassenheit freuen, den ihnen Rüdiger Hoffmann garantiert versüssen wird.

In Zusammenarbeit mit Incognito Productions AG.

Veranstaltungsort und Adresse

Volkshaus Zürich, Stauffacherstrasse 60 8004 Zürich, 8004 Zürich, Schweiz

    Tickets für 28. April 2016

  • Do
    28.04.2016
    20:00
    Tickets

Rüdiger Hoffmann

Diese Veranstaltung in Zürich (Kreis 4) wurde von Domino Event SARL veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
21. Sep
20:00
Culinarium im Haus des Gastes
Sa
08.02.2025
20:00
Albert-Einstein-Forum
Do
15. Aug
20:00
Schloss Alzey
Sa
23. Nov
20:00
Rheinauhalle
So
8. Dez
19:00
Kleines Theater Haar
Fr
8. Nov
19:30
Trinkkuranlage - Kleiner Saal
Sa
23. Mär
20:15
Kabarett in der Orgelfabrik
Fr
12. Apr
20:00
Capitol Dietzenbach
Fr
22. Mär
20:00
Lincoln Theater