Andy FRASCO & The U.N.

ANDY FRASCO, der 27jährige Singer/Songwriter, Band Maestro, Entrepreneur, Party Starter, Every Day Hustler und seine Band of Gypsies „The U.N.“ haben innerhalb der letzten 3 Jahren knapp 900 Shows weltweit gespielt, ihre Wohnungen mittlerweile aufgegeben und nennen die Strasse ihr zu Hause.

Nach ihrer äusserst erfolgreichen Festivaltour tingelt der Zirkustrupp in diesem Winter ein weiteres mal für 4 Wochen in Europa.

FRASCOS Shows könnte man als infektiöse chaotisches, instrumentales Chaos oder Feel Good Time mit Ausflipp-Garantie bezeichnen!

Die kalifornische Partygranate gibt sich nicht zufrieden, bevor der Letzte im Publikum völlig durchgedreht oder wenigstens klatschnass ist. Und das mit vollem Körpereinsatz: er hüpft auf einem Bein- in der einen Hand einen Bierbecher, mit der anderen Hand hämmert er auf das E-Piano und schüttelt wie wild seinen "Jew-Fro" hin und her. Der ganze Club stampft, schreit und tobt - Leute springen auf die Bühne und alle tanzen, feiern und schreien wild durcheinander. ANDY FRASCO geht immer ziemlich steil – immer wild, immer extraordinär bis zum Umfallen.

Seine musikalischen Vorbilder: Damien Rice, Sam Cooke, Professor Longhair, Van Morrison, Tom Waits.

Veranstaltungsort

Sonderbar , Coburg

    20. Dezember 2015

  • So
    20.12.2015

Andy FRASCO & The U.N.

Diese Veranstaltung in Coburg wurde von SittichBooking veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Dez
20:00
Zollhaus Leer
Fr
17. Mai
20:00
WERK°STADT Jugend- u. Kulturzentrum
Fr
21.03.2025
20:00
Die KÄS
Sa
31. Aug
20:00
Friedrich-Hofacker-Halle
Sa
30. Nov
20:00
Bürgerhaus Mörfelden
Fr
4. Okt
18:00
Stadthalle Fürth
Sa
28. Dez
20:00
Kulturzentrum franz.K
Mi
17. Apr
20:00
KUZ Mainz
Sa
27. Apr
21:00
Kulturhaus Schwanen
Fr
26. Apr
20:00
Propsteihaus Petersberg