Kleine Eheverbrechen

von Eric-Emmanuel Schmitt

mit ANNETT RICHTER und DIRK NEUMANN, Regie: Helfried Schöbel

Ich habe mich immer gefragt, zu welchem Genre das Eheleben gehört. Zur Tragödie oder                                                         zur Komödie? Die einzige Gewißheit, die mir bleibt ist, daß es zur Gattung des Dramas gehört...                                                             Was ist wenn der Vorhang vor den Jungverheirateten fällt? Wie wird es jetzt weitergehen? Und                                                               wenn die Liebe erst dann beginnt, wenn man nicht mehr ineinander verliebt ist?

Veranstaltungsort und Adresse

Hoftheater Dresden (Rolf Hoppe), Hauptstr. 35, 01328 Dresden-Weißig

    Oktober 2010 - Dezember 2010

  • Fr
    08.10.2010
    20:00
  • Sa
    30.10.2010
    20:00
  • Sa
    20.11.2010
    20:00
  • Do
    30.12.2010
    19:00

Kleine Eheverbrechen

Diese Veranstaltung in Dresden-Weißig (Innere Neustadt, Weißig) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kleine Eheverbrechen ist den Rubriken Theater und Puppentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
20:00
Akzent Theater