FÜENF - UÄH!

Mit der neuen "UÄH!"-Tour startet die berühmt-berüchtigte Vokalformation einen weiteren verschärften Angriff auf das Zwerchfell und die geistige Verfassung ihrer Zuschauer. Unbeirrt suchen und finden die Füenf überraschende Wege, das starre Korsett des A-Cappella-Genres zu sprengen.

Ihre VokalSpott-Palette reicht vom brachialen Lacher, der entlarvend im Halse stecken bleibt, bis zu feinsinnigen lyrischen Gemeinheiten, die mit raffinierter Verzögerung in den Hirnen des geneigten Publikums implodieren. Groteske Instrumentalparodien werden komplettiert von einer Kunst, die die Füenf bis zur Vollendung beherrschen: billiger Schlager, noch schamloser dargeboten als im Original.

Nach Publikumserfolgen wie dem Liebesepos "Horst" ist es nun Zeit für weitere Nonsens-Medleys, die qualvolles Liedgut durch noch ausgefeiltere Arrangements und sprachliche Zweideutigkeiten der verdienten Strafe zuführen.
Schließlich war es diesen füenf Männern mit einem von jeher sehr ernst: dem Spaß.

Pressestimmen:
…die Füenf boten skurrile Vocal-Comedy deLuxe mit einer gehörigen Portion Selbstironie und einem Programm bei dem jede Pointe sitzt… (FAZ)
…die fünf hervorragenden Solisten verstanden es exzellent, tausendmal gehörten Songs in einer erfrischenden Art neues Leben einzuhauchen…
(Badische Neueste Nachrichten)

Eintritt:
VVK: 16,-- / 15,-- Euro
AK: 18,-- / 17,-- Euro

Veranstaltungsort und Adresse

Herrenhof Mußbach, An der Eselshaut 18, 67435 Neustadt an der Weinstraße

    28. Februar 2009

  • Sa
    28.02.2009
    20:00

FÜENF - UÄH!

Diese Veranstaltung in Neustadt an der Weinstraße (Mußbach) wurde von barbara2877 veröffentlicht. FÜENF - UÄH! ist den Rubriken Konzert, Comedy, Musik, A capella und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
30. Aug
20:00
Naturtheater Hayingen
Fr
3. Mai
20:00
Bahnhof Fischbach
So
30. Jun
19:00
Burg Stettenfels
Fr
5. Jul
20:30
Naturtheater Aichtal-Grötzingen
Mi
29. Mai
20:15
Hoftheater Baienfurt
So
5. Mai
20:00
Schauspiel Leipzig
Mi
11. Sep
20:00
Werfthalle Göppingen
So
5. Mai
15:00
Schauspiel Leipzig