Infoveranstaltung mit Vortrag

Die Violetten-Hessen
EINLADUNG ZUM Info-Treffen mit Vortrag

Thema: Karma, Schicksal und Wiedergeburt

Was ist deren Bedeutung und welche Möglichkeiten gibt es durch Karmaarbeit und Rückführungstherapie?

Wir kennen die Erfahrung, Menschen zu treffen, die uns vertraut vorkommen, oder kommen an Plätze, die uns bekannt erscheinen, obwohl wir dort noch nicht waren.
Gibt es mehr als dieses eine Leben?
Wir diskutieren an diesem Abend, was das alles mit violetter Politik zu tun hat.
Referent: Immo Lünzer
Immo Lünzer beschäftigt sich seit über 40 Jahren mit diesen Themen, 2006 hat er das Institut für Karma & Reinkarnation (Inkare) gegründet und 2008 den Stiftungsfonds Karmakultur aufgelegt. (www.Karmakultur.de)

Mittwoch, 15.06.2011
Prinz-Christians-Weg-Weg 13,
64287 Darmstadt / Mathildenhöhe

Mitglieder und InteressentInnen sind herzlich willkommen
--Anmeldung erbeten--
Organisation:
Birgit Schrickel, Darmstadt, Tel. 06151-31 82 99

Veranstaltungsort und Adresse

Die Violetten, Prinz-Christians-Weg 13, 64287 Darmstadt / Mathildenhöhe

    15. Juni 2011

  • Mi
    15.06.2011
    20:00

Infoveranstaltung mit Vortrag

Diese Veranstaltung in Darmstadt / Mathildenhöhe wurde von Birgit-Sch veröffentlicht. Infoveranstaltung mit Vortrag ist den Rubriken Information, Vortrag und Diskussion zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
27. Nov
19:30
Haus des Gastes
Mi
23. Okt
19:30
Marienkirche Dessau
Mi
5. Jun
19:30
Haus des Gastes
Do
25. Apr
19:00
Dortmunder Kunstverein
Di
30. Apr
20:00
Galli Theater Weimar
Mo
13. Mai
16:30
Bürgerhaus, Ratssaal
Mi
16. Okt
19:30
Haus des Gastes
Mi
28. Aug
19:30
Haus des Gastes
Mi
12. Jun
19:30
Haus des Gastes