Violet Clubnight mit Falko Richtberg

Die Violet Clubnight geht an diesem Freitag in die nächste Runde. Und dieses Mal haben wir ein besonderes Schmankerl für Euch. DJ Falko Richtberg in the house... er bringt das Violet mit feinster Housemusik zum Pulsieren. Mit seinen Produktionen Radioauftritten, sowie zahlreichen internationalen Gigs weisst er eine große Fangemeinde auf. Und am Freitag begeistert er zum ersten Mal in Worms mit stimmigen Beats....

Veranstaltungsort und Adresse

Violet, Ludwigsplatz 5, 67547 Worms

    27. Mai 2011

  • Fr
    27.05.2011

Violet Clubnight mit Falko Richtberg

Diese Veranstaltung in Worms wurde von venyoobot veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mi
19. Jun
20:00
Hot Jazz Club
Fr
10. Mai
22:00
7er-Club Mannheim
Sa
2. Nov
20:00
Kornmühle
Fr
14. Jun
20:00
Jazzhaus
Fr
21. Jun
20:00
Mauerwerk
Sa
15. Jun
20:00
Weingut Müller-Catoir