Pietro Lombardi - Autogrammstunde in Leipzig!

PIETRO LOMBARDI
Call My Name
Deutschland hat gewählt. Pietro Lombardi heißt der völlig verdiente neue deutsche Superstar. Wie kaum ein DSDS-Gewinner zuvor entwickelte sich Pietro stetig weiter und begeisterte sein Publikum Show um Show und Song um Song mit seinem außergewöhnlichen Talent und erfand dabei fast nebenbei seine ganze eigene und charismatische Art zu singen, zu tanzen und vor allem zu entertainen. Das Ende von DSDS bedeutet für den sympathischen 18-jährigen erst den Anfang einer langen und erfolgreichen Karriere als Pop-Star. Im Gegensatz zu vielen seiner Mitstreiter war Pietro von Anfang an der nahbare Typ bei DSDS. Ein Kumpeltyp – ehrlich, direkt, charmant, ein wenig schüchtern und für alle weiblichen Fans sehr „süß“, wie er sich auch gerne selbst beschreibt. „Die Leute mögen mich, weil ich mich nicht verändert habe. Ich bin von Anfang an so geblieben, wie ich bin,“ fasst Pietro sich und seine Erfahrungen mit den Fans zusammen. Und so litten das Publikum und sein größter Bewunderer Dieter Bohlen mit ihm, als er vor lauter Aufregung die Songtexte vergaß. Doch am meisten litt Pietro selbst: „Das war der schlimmste Moment der ganzen Zeit bei DSDS für mich. Erst wollte ich sogar das Handtuch werfen, doch dann schwor ich mir: Das soll nicht noch mal vorkommen.“ [...] Weiterlesen auf: www.stars2meet.de

Veranstaltungsort und Adresse

Media Markt @ Paunsdorf-Center in Leipzig, Paunsdorfer Allee 1, 04329 Leipzig-Paunsdorf

    3. Juni 2011

  • Fr
    03.06.2011
    18:00

Pietro Lombardi - Autogrammstunde in Leipzig!

Diese Veranstaltung in Leipzig-Paunsdorf (Heiterblick, Ost) wurde von stars2meet veröffentlicht. Pietro Lombardi - Autogrammstunde in Leipzig! ist den Rubriken Autogrammstunde und Attraktion zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
3. Aug
20:00
Schloss Salder
Mi
12.02.2025
20:00
Lanxess Arena
Mi
05.02.2025
20:00
Mercedes-Benz Arena
Do
13.02.2025
20:00
Olympiahalle München
Fr
20. Sep
19:30
Amphitheater Hanau
Di
11.02.2025
Westfalenhallen Dortmund
Mo
10.02.2025
20:00
Barclays Arena
Fr
20. Sep
19:30
Amphitheater Hanau
Do
06.02.2025
20:00
Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Sa
10. Aug
20:00
Burgtheater Dinslaken