Piano MOMENTS

Solo Piano mit Marcus Loeber.

Marcus Loeber darf zu Recht behaupten, dass jeder im Land schon einmal seine Musik gehört hat. Seit über 25 Jahren komponiert und produziert er erfolgreich Musik für Werbung, Funk und Fernsehen.

Einmal im Monat erleben Sie ihn seit 2011 als Pianisten in einem ganz besonderen Konzert. Marcus Loeber spielt seine Kompositionen sehr entschleunigt - und das berührt.

Dazu erzählt er amüsante und unterhaltsame Geschichten zu seinen Stücken und untermalt seine Musik mit schönen Fotos und Bildsequenzen.

PIANO MOMENTS - Solo Piano Music zum Entspannen
-präsentiert von Yamaha Europa -

Eintritt : 10,00 € inklusive einer Kanne Tee nach Wahl.

Alle Eintrittskarten im Meßmer MOMNETUM erhältlich oder online unter: https://www.messmer-momentum.de/tee-events


Alle Konzerte finden in konzertanter Atmosphäre statt , haben eine Dauer von ca. 2 x 35 min (Pause: 15 min) und beginnen wenn alle Gäste gastronomisch versorgt sind.

Ihr Tisch ist 30 min vor Veranstaltungsbeginn für Sie reserviert.

Kein Service von Speisen & Getränken während des Konzertes.

Veranstaltungsort und Adresse

Meßmer Momentum / TeeMuseum, Am Kaiserkai 10, 20457 Hamburg

    Dezember 2019 - April 2020

  • Fr
    13.12.2019
    18:00
  • Fr
    17.01.2020
    18:00
  • Fr
    07.02.2020
    18:00
  • Fr
    20.03.2020
    18:00
  • Fr
    24.04.2020
    18:00

Piano MOMENTS

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altstadt, Am Sandtorkai / Dalmannkai) wurde von Meßmer MOMENTUM veröffentlicht. Piano MOMENTS ist den Rubriken Konzert, Klassikkonzert, Theater & Kultur, Erlebnis & Aktivitäten, Club & Konzert und Attraktion zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
28. Sep
19:30
Rödersaal
So
26. Mai
14:00
Schloss Evenburg
Sa
26. Okt
20:00
Kongresshaus Bad Lippspringe
Do
5. Dez
20:00
Stadthalle Ransbach-Baumbach
Sa
7. Dez
19:00
Badnerlandhalle Karlsruhe
Fr
15. Nov
19:30
Stadtkulturhaus Borna
So
7. Jul
20:00
Kulturkaten Kiek In
Fr
30. Aug
19:30
Wartburg
Fr
3. Mai
19:30
LIMA-Theater