Digitale Panoramafotografie

Die Faszination der Panoramafotografie geht von der intensiven Wirkung des Raumes um uns herum aus. Die Panoramafotografie begeistert durch die Besonderheit des lang gestreckten besonderen Formates der Fotografien, ihrer interessanten Präsentationsmöglichkeiten im Internet und durch die herausragende Wirkung als Blickfänger in gedruckter Form.Dieser Fotoworkshop erklärt praxisorientiert die Technologie der Panoramaherstellung, wie sie mit jeder guten digitalen Kamera realisiert werden kann. Die reizvolle Motivwelt im schönen Thüringen - seine historische Architektur, die ursprüngliche Landschaft und abwechslungsreiche Natur - steht Modell für faszinierende Fotografien. Jeder Teilnehmer wird innerhalb des Fotoworkshops zwei Panoramen mit der eigenen Kamera und einer von uns gelieferten kostenlosen Software selbst realisieren. Am Ende steht eine Abschlusspräsentation unserer fotografischen Ergebnisse.

Veranstaltungsort und Adresse

Omnibusbetrieb & Reisebüro Reise Möller, August Bebel - St. 17, 99817 Eisenach

    20. April 2013

  • Sa
    20.04.2013
    10:00

Digitale Panoramafotografie

Diese Veranstaltung in Eisenach wurde von PhotoschuleHorn veröffentlicht. Digitale Panoramafotografie ist den Rubriken Kurs & Workshop, Fotografie, Fotoworkshop und Bildung & Information zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
23. Mai
17:30
Verwaltungszentrum, Medienpädagogisches Zentrum
Do
25. Apr
11:00
Batzenberghalle
Do
23. Mai
17:00
Smart City Stadtwerkstadt
Do
25. Apr
17:00
Smart City Stadtwerkstadt
Sa
27. Apr
19:30
WERKRAUM
Fr
19. Apr
20:00
Aula des Schulzentrums
Sa
20. Apr
19:15
Kulturzentrum Pavillon
Fr
19. Apr
Deutsche Nationalbibliothek