Clubkonzert im Musicpark Maulbronn

Freitag, 18. Mai
Clubkonzert im Musicpark Maulbronn
mit Willy & The Poor Boys
Hits von Creedence Clearwater Revival

Musicpark Maulbronn
Daimlerstraße 36
75433 Maulbronn

Einlass 19:00 Uhr
Konzertbeginn 20:30 Uhr

Eintritt
VVK € 8,00 / AK € 10,00

Kartenvorverkauf
Musicpark
sowie www.musicpark-live.de


Willy & The Poor Boys versprechen das perfekte CCR-Feeling. Am Freitag, dem 18. Mai spielt die Band zum ersten Mal im Musicpark Maulbronn. Fortsetzung folgt...
CCR hatten zwischen 1968 und 1972 Hits am laufenden Band und Ende der 60er Jahre sogar mehr verkaufte Platten als die Beatles. Ihre Songs sind unverkennbar, eingängig und schnörkellos, zwischen Country, Rock und Blues.
Willy & The Poor Boys lieben die großartige Musik von CCR und John Fogerty und erwecken Proud Mary, Suzie Q oder Hey Tonight zu neuem Leben. Die vier Musiker können mit insgesamt Tausenden von Livekonzerten in verschiedenen Formationen auf eine beeindruckende Bühnenerfahrung zurückblicken. Mit dem Covern der CCR- Songs erfüllen sie sich selbst einen Traum, denn das ist ihre Musik, und ihre Maxime lautet: "Eine Sache machen, diese aber richtig und ohne Kompromisse!"
Grundlage für die authentische Tributeband ist die charismatische Stimme von Thomas Stalla, der in unnachahmlicher Weise dem Original ganz nahe kommt und so schon fast alleine das perfekte CCR-Feeling verkörpert. Pit Verrier an der Gitarre, Sam Sommer an den Drums und Michael Batzler am Bass komplettieren die schnörkellose und markante CCR-Show.
Karten für das Club-Konzert in Maulbronn gibt es im Vorverkauf und an der Abendkasse beim Musicpark sowie im Internet www.musicpark-live.de.

www.music-enterprises.de
www.musicpark-live.de

Veranstaltungsort und Adresse

Musicpark Maulbronn, Daimlerstraße 36, 75433 Maulbronn

    18. Mai 2012

  • Fr
    18.05.2012
    19:00

Clubkonzert im Musicpark Maulbronn

Diese Veranstaltung in Maulbronn wurde von music-enterprises veröffentlicht. Clubkonzert im Musicpark Maulbronn ist den Rubriken Club & Party und Attraktion zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
10:00
Kloster Maulbronn
Do
29. Aug
19:30
Kloster Maulbronn
So
9. Jun
10:00
Kloster Maulbronn
So
30. Jun
18:00
Kloster Maulbronn
Fr
21. Jun
18:30
Kloster Maulbronn
Fr
3. Mai
20:00
Das K - Kultur- und Kongresszentrum
Sa
21. Sep
19:00
Kloster Maulbronn