Lisa Feller - "Der Teufel trägt Pampers"

Wie sagt doch der Volksmund: Die Stimme des Teufels hört sich süß an! Was der gehörnte Verführer allerdings sonst noch so alles auf Lager hat, ahnt eine junge Mutter wie Lisa Feller spätestens nach der Geburt. Deshalb dreht sich in Lisa Fellers neuem Soloprogramm "Der Teufel trägt Pampers“ alles rund um ihre Familie, um die Schwangerschaft, Kinder, Ehemänner und um die großen Fragen: Gibt es ein Leben für die Frau 30+ neben der Familie? Und wenn ja - wie kriege ich das alles unter den familiären Hut?

Ein Mann muss ja nur bekanntlich drei Dinge im Leben tun: Ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und einen Apfelbaum pflanzen.
Und eine Frau? Haus putzen, Sohn erziehen, Apfelmus einkochen?

Wenn man als Mutter sein Kind über alles liebt, darf Frau nicht mehr vom Frühstück bei Tiffany träumen?

Wie lässt es sich sonst erklären, dass eine junge Mutter jeden Tag vor teuflischen Entscheidungen steht: Pampers oder Party? Zwieback oder Zalando? Krabbelgruppe und Krabbensuppe? Wem gehören eigentlich meine Brüste und wenn ja, warum nicht mehr mir? Stillleben oder mit Stil leben, das ist hier die Frage!

Und Lisa Feller hat Gott sei Dank Antworten. Mit viel Humor, weiblichem Charme und überlebenswichtigem Egoismus erklärt uns Lisa, warum die einzige Antwort auf den ewigen Macho-Klassiker „Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss“ nur lauten kann: Eine Frau muss tun, was ein Mann hätte tun sollen! Zum Beispiel den Windeleimer runterbringen...

Denn: Der Teufel trägt Pampers!

Über Lisa Feller:
Lisa Feller ist gern gesehener Gast in Shows wie „tv total“, „Quatsch Comedy Club“ (Pro7), „Nightwash“, „Ottis Schlachthof“ und „Ladiesnight“ (WDR), Schauspielerin (Schillerstraße“, „Spezialeinsatz“, „Schloss Einstein“) Mitglied des Improvisationstheaters „placebotheater“ in Münster, Mutter von zwei Söhnen und Süßigkeiten-Junkie. Wenn sie Lust auf Sport hat, legt sie sich hin, bis der Anfall vorüber ist.
www.lisa-feller.de
Bitte beachten Sie:
Die ermäßigten Preise gelten für Schüler/Studenten und Mitglieder des Vereins Klosterkirche Remscheid-Lennep e. V.
www.klosterkirche-lennep.de/?nav=Mitgliedschaft
www.facebook.com/klosterkirche


Preisgruppe I
EUR 20.00 / 16.00 (erm)
EUR 18.00 / 14.40 (erm) im Vorverkauf

Preisgruppe II
EUR 18.00 / 14.40 (erm)
EUR 16.00 / 12.80 (erm) im Vorverkauf

Preisgruppen III
EUR 16.00 / 12.80 (erm)
EUR 14.00 / 11.20 (erm) im Vorverkauf

Veranstaltungsort und Adresse

Klosterkirche Lennep, Klostergasse 8, 42897 Remscheid

    14. September 2012

  • Fr
    14.09.2012
    20:00

Lisa Feller - "Der Teufel trägt Pampers"

Diese Veranstaltung in Remscheid (Lennep) wurde von venyoobot veröffentlicht. Lisa Feller - "Der Teufel trägt Pampers" ist der Rubrik Lisa Feller zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
19:30
Kurpark Ost
Fr
25. Okt
19:30
Gaststätte Zum Trachtenheim
Fr
8. Nov
20:00
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
So
16. Jun
19:00
Stadthalle Attendorn
Fr
4. Okt
20:00
Pfarrzentrum St. Augustin
Mi
9. Okt
20:00
Forum Corneliusfeld
Sa
15. Jun
20:00
Weststadthalle
Sa
5. Okt
20:00
Theater Fifty-Fifty
Fr
14. Jun
20:00
Stadthalle Kleve
Do
26. Sep
20:00
Stadthalle Detmold