1ST NIGHT DJ VS. DRUMMER

1st Night presents DJ vs. Drummer

Die erfolgreiche und zugleich abnormalste 1st Night Partyreihe der Stadt geht auf zu neuem Ufer und präsentiert die angesagte Black Music Party der Frankfurter Nightlife Szene. Dieses Mal ruft 1st Night Events zu einem noch nie in Frankfurt dagewesenen Eventformat auf.

Der Name ist Programm
Dj vs. Drummer ist eine Kombination aus ausgelassener fine RnB, Black n´ Soul Musik in Kombination mit einem Live Drummer, der das sorgfältig ausgewählte DJ Team musikalisch unterstützt und das Partyfeeling auf die Spitze treibt.

Mit in die Schlacht um ausgelassene Feierstunden ziehen dieses Mal 1st Night Resident DJ JAX, MR. NEAL von Hairbase Radio und kein geringerer als DJ DOC TONE. Doc Tone ist seit 1989 nicht nur Produzent sondern auch Artist. Seine Erfolge kann er sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene verbuchen. Zu seinen erfolgreichen Produktionen zählen Künstler von 3P, FFMCs, Snap (Turbo B), Darnell, Mc Seemann & Mc U-Jean. Seine zahlreichen Bookings in den Großstädten der BRD und im Ausland, z.b. Belgien, Russland, Schweden, Polen, Frankreich, Holland, Türkei, Spanien, Zypern etc.
machten ihn zu einen der angesagtesten Club Djs im Lande.

Als Sahnehäubchen und Entertainment des Abends begrüßt 1st Night als Special Guest, Drummer Tiani Happi. Er sorgt als mehrfach erprobter Drummer, am Abend durchgehend für
Schlagzeug Unterstützung der besonderen Art und pusht die satten Beats durch seine Künste an den Drumms zu neuen Höhen.

Mit Euch verwandelt 1st Night das English Theatre in einen Party Tempel der anderen Art. Musikalisch und visuell steht jedem leidenschaftlichen Black Music Hörer ein Event der
Extraklasse bevor.

Der Ansturm, die langen Warteschlangen und frühen Einlassstops spiegeln die Exklusivität der 1st Night Events und das Verlangen nach guten und exzessiven Black Music Events im Frankfurter Nightlife wieder.

Ladies 1st:
Ladies erhalten wie gewohnt freien Eintritt bis 0 Uhr.

Seid dieses Mal wieder dabei wenn sich der exklusive Kreis der 1st Night Community trifft.

FAQ´S
- DJ JAX (1st Night Frankfurt)
- DJ DOC TONE (Club RIZZ)
- Live Drummer TIANI HAPPI
- MR NEAL (Frankfurt Funk)

Was: 1st Night Frankfurt, DJ vs Drummer
Wann: Samstag, den 19.05.2012
Wo: The English Theatre - James Bar
Support: 8 €
Dresscode: Stylish&Fine, Dress like it´s 1st Night!
Specials*: Ladies free till Midnight - Early Welcomedrink - Live Drummer

Links

Kategorien/Stichwörter

Veranstaltungsarchiv für 1ST NIGHT DJ VS. DRUMMER

Sa 19.05.12 22:00
The English Theatre

Kommentare zu 1ST NIGHT DJ VS. DRUMMER (0)

Die Veranstaltung »1ST NIGHT DJ VS. DRUMMER« wurde am Freitag, den 20. April 2012 von First-Night eingetragen.