Loonyland mit Dillon Francis

Line-Up:

DILLON FRANCIS (OWSLA/USA)
MAXCHERRY (Loonyland)
DAVE REPLAY (Bootshaus)
MR.MANIA (Bootshaus)
VJ – FELIX HILD

Da hat die Loonyland schon wieder einen Shooting-Star an der Angel. Dillon Francis sorgt in letzter Zeit für musikalische Schlagzeilen, wo immer er sich blicken lässt. Der US-Boy vertritt nämlich die neueste Sound-Welle, die gerade die internationale Club-Szene überschwemmt. In seiner Heimat ist der ulkige Amerikaner schon eine richtige Hausnummer und darf dort mit Superstars wie Skrillex, Diplo und Nero zusammen die Bude rocken. In Deutschland hat der gute Mann aber noch nie die Wände wackeln lassen. Genau deshalb sah die Loonyland sich dazu verpflichtet den Meister des Luv Step/Moombahton in die Domstadt zu holen. Seine grandiosen Stücke veröffentlicht Dillon Francis auf dem Label von Skrillex OWSLA, das momentan enorm am kommen ist.
Performer, Visuals, Dekoration, alles schleppt die debile Crew hinter Ali N. und Co am Sa.19.05.12 mit ins Bootshaus. Warum? Um euch den Abend mächtig zu verderben, warum denn sonst!
Dillon Francis & Loonyland unter einem Dach, eine gute Sache...

Veranstaltungsort und Adresse

Bootshaus, Auenweg 173, 51063 Köln

    19. Mai 2012

  • Sa
    19.05.2012
    22:00

Loonyland mit Dillon Francis

Diese Veranstaltung in Köln (Mülheim) wurde von bootshaus-koeln veröffentlicht. Loonyland mit Dillon Francis ist den Rubriken Konzert, Club & Party, Clubszene, Latin, House/Electro/Techno, Latin/Brazil und Funk/Soul/Jazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
15. Dez
17:00
Kulturzentrum Singoldhalle
Fr
10. Mai
20:00
Theater am Park