6 Gramm Caratillo

von Horst Bienek

Ein Mediziner hat sich eingeschlossen und eine Kamera aufgestellt, denn er will in einem wissenschaftlichen Selbstversuch die Wirkung des Giftes Caratillo dokumentieren. Die Uhr tickt, der Puls steigt, die Erinnerungen jagen durch seinen Kopf.

Dieses beeindruckende und zugleich faszinierende Stück zieht jeden Zuschauer unweigerlich in seinen Bann. Wenn das Stück beginnt, hat der Protagonist noch genau eine Stunde zu leben. Der junge Mediziner schluckt sechs Gramm des tödlichen Giftes Caratillo und weiß, dass nach den damit anbrechenden finalen 60 Minuten seines Lebens der Tod eintreten wird. Unweigerlich.
Packend, beklemmend, voll atmosphärischer Dichte!

Links

Kategorien/Stichwörter

Veranstaltungsarchiv für 6 Gramm Caratillo

Do 31.05.12 20:00
Kammerspiele Wiesbaden
Fr 25.05.12 20:00
Kammerspiele Wiesbaden
Fr 18.05.12 20:00
Kammerspiele Wiesbaden

Kommentare zu 6 Gramm Caratillo (0)

Die Veranstaltung »6 Gramm Caratillo« wurde am Montag, den 23. April 2012 von Kammerspiele-Wiesbaden eingetragen.