Hans-Joachim Heist - "Noch´n Gedicht" - der große Heinz Erhardt-Abend

Seine besten Gedichte, Conferencen und Lieder - verschmitzt, spitzbübisch und fantasievoll!

In dem Programm „NOCH´N GEDICHT“ gibt es Heinz Erhardt pur.

Mit seinen Wortspielereien, Pointen und Reimen hat er ein Millionenpublikum begeistert. Wenn der Komiker Hans-Joachim Heist (bekannt u. a. als "Gernot Hassknecht" in der heute-show) den großen Komiker Heinz Erhardt imitiert, dann erweist er ihm ganz offen seine Reverenz und das Publikum ist hin:

Wie er die Pointen setzt, wie er sich an die Brille greift, ganz wie der Meister! Das volle Gesicht, das spärliche Haar: Die physiognomische Ähnlichkeit ist erstaunlich.

Wenn Heist die Hornbrille aufsetzt, schlüpft er in die Rolle des Königs der Kalauer und bietet unter dem Motto „Noch’n Gedicht“ einen Querschnitt durch Erhardts schönste Reime und Wortspielereien:

Heist als das lebende große Heinz-Erhardt-Buch.

Er "HEIST" nicht nur Heinz Erhardt, sondern Sie alle herzlich willkommen.

Wer es selber einmal sehen möchte:
www.youtube.com/watch?v=ETb1gNtypjw
www.hajoheist.de
Bitte beachten Sie:
Die ermäßigten Preise gelten nur für Mitglieder des Verein Klosterkirche Remscheid-Lennep e. V.
www.klosterkirche-lennep.de/?nav=Mitgliedschaft
www.facebook.com/klosterkirche


Preisgruppe I
EUR 21.00 / 16.80 (erm)
EUR 19.80 / 15.84 (erm) im Vorverkauf

Preisgruppe II
EUR 21.00 / 16.80 (erm)
EUR 18.00 / 14.40 (erm) im Vorverkauf

Preisgruppen III
EUR 19.00 / 15.20 (erm)
EUR 16.20 / 12.96 (erm) im Vorverkauf

Veranstaltungsort und Adresse

Klosterkirche Lennep, Klostergasse 8, 42897 Remscheid

    25. Oktober 2012

  • Do
    25.10.2012
    20:00

Hans-Joachim Heist - "Noch´n Gedicht" - der große Heinz Erhardt-Abend

Diese Veranstaltung in Remscheid (Lennep) wurde von venyoobot veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mi
11. Dez
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Sa
21. Dez
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater