Kultursommer / Mühlengarten

Brass Band Berlin
Von der Klassikparodie bis zum Jazz – eine virtuose Mischung aus Musik, Show und Slapstick!
Zusammenarbeit mit Kulturkreis
Seit 1989, als Thomas Hoffmann die Idee zur Gründung der BRASS BAND BERLIN hatte, begeistert diese Formation immer wieder nach dem Motto:
"Classic, Jazz & Comedy" - "Musik mit Witz, Charme & Frack"
Was das pfiffige Ensemble bei ihren Konzerten bietet, ist kein klassisches Konzert im herkömmlichen Sinne, sondern eine virtuose Mischung aus Musik, Show und Slapstick. Von Bach bis zu den Beatles sorgen die adretten Bläsersolisten beim Publikum für gute Laune und bringen Dabei wirkt das abwechslungsreiche Programm frisch und originell, vor allem deswegen, weil ausschließlich für die BRASS BAND BERLIN geschriebene Arrangements erklingen.
BRASS BAND BERLIN - das ist natürlich und in erster Linie der Erfinder, Percussionist, Sänger, Erzkomödiant und Bandleader: Thomas Hoffmann. Er leitet die BRASS BAND BERLIN seit nunmehr 20 Jahren. Fast doppelt solange spielt er als Schlagzeuger im Orchester der renommierten Deutschen Oper Berlin.
Perfektion ist für die 11 Top-Musiker - alle in Diensten der großen Berliner Orchester - natürlich eine Selbstverständlichkeit.
Hörproben unter www.brass-band-berlin.de
Karten erhalten Sie nur im Kulturkreis Salzgitter e.V
Marienplatz 12 (im Tillyhaus)
38259 Salzgitter Tel. 05341-32543 kulturkreis-salzgitter@t-online.de
www.kulturkreis-salzgitter.de
Preis von 15,- Euro (Mitglieder 13,- Euro, Schüler/Studenten 7,50 Euro incl. Gebühren)

Veranstaltungsort und Adresse

Schloß Salder, Museumstraße 34, 38229 Salzgitter

    29. Juli 2012

  • So
    29.07.2012
    17:00

Kultursommer / Mühlengarten

Diese Veranstaltung in Salzgitter (Salder) wurde von antje-fischer veröffentlicht. Kultursommer / Mühlengarten ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
2. Jun
18:30
Kurpark Bad Schwalbach
Sa
8. Jun
19:30
Kurpark Bad Schwalbach
Fr
7. Jun
19:30
Kurpark Bad Schwalbach
Sa
10. Aug
19:30
Kurpark Bad Schwalbach
Fr
31. Mai
19:30
Kurpark Bad Schwalbach