Großes Hoffest des Tierschutzvereins Delmenhorst

Rund um den Tierschutzhof können Tier- und Natur erfahren werden. Es gibt viele Mitmachaktionen für Groß & Klein: Die begehrte große Tombola und der Flohmarkt, Kinderschminken und die "tierische Olympiade" für Kinder, Informationen über aktuelle und zukünftige Projekte rund um den Tierschutz. Für das leibliche Wohl sorgen unsere Damen beim Kaffee- und Kuchen-Verkauf ebenso wie das Team am Grillstand. Alles zugunsten des Tierschutzvereins. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Weitere Infos siehe Link:

Veranstaltungsort und Adresse

Tierschutzhof des Tierschutzverein von Delmenhorst und Umgebung e.V., Schillbrok 5, 27751 Delmenhorst

    2. September 2012

  • So
    02.09.2012
    11:00

Großes Hoffest des Tierschutzvereins Delmenhorst

Diese Veranstaltung in Delmenhorst wurde von delmescout veröffentlicht. Großes Hoffest des Tierschutzvereins Delmenhorst ist den Rubriken Tier, Kinder & Familie, Fest und Treffen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15. Jun
10:30
Theater Fadenschein
Sa
17. Aug
20:30
Freilichtbühne Kahle Wart
Fr
17. Mai
20:00
Schloss Landestrost
Fr
16. Aug
20:30
Freilichtbühne Kahle Wart
So
1. Sep
16:00
Freilichtbühne Kahle Wart