2012 Prozessabend mit Michael Elrahim Amira in Magdeburg

Prozessabend mit Michael Elrahim Amira
Im Jahr 2009 trat die Geistige Welt mit der Bitte an Amira heran, nun auch als Medium durch Live-Channelings in der Öffentlichkeit zu wirken. Seitdem veranstaltet Amira in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz in den „Für-Dich-Abenden“ Live-Channelings, in denen die Erzengel, das Seelenkonglomerat wundervolle Direktbotschaften durch Amira übermitteln.
Die Botschaften der geistigen Welt sind eindeutig, es geht um die permanente Bereitstellung von Bewusstseinsenergie. Das Buch „Dein 2012 Prozess“ ist die „An die Hand-Nehmung“ von uns allen, um unseren Prozess zu beschleunigen und am besten für einen Jeden/eine Jede von uns, ihn noch vor dem 21.12.2012 abzuschließen.
Nun hat sich die Geistige Welt durch Michael Elrahim Amira für eine persönliche Begleitung im persönlichen Prozess entschieden. Er selbst wirkt nun durch Prozesstage, an denen folgendes geschieht:
Diese “Dein 2012-Prozess” – Tage sind die ersten öffentlichen Veranstaltungen über diesen 2012 Prozess. Wir werden dort zwei hoch energetische Meditationen durchführen, bei der wir in die 5. Dimension gehen, dort nehmen wir fühlbaren Kontakt auf mit unserem Schutzengel, unserer Seele. Ihr werdet die aktuellsten Informationen und ein Live-Channeling mit Jeshua erleben, indem er uns auf 2012 vorbereitet, aktiviert!
Dieses alles wird den eigenen Prozess beschleunigen und ihn noch vor dem 21.12.2012 vollenden, dies wird in enormer Weise zu einem harmonischen Wandel beitragen!
http://life-emotion-events.de/referenten/michael-elrahim-amira/

Veranstaltungsort und Adresse

Maritim Hotel, Otto-von-Guericke-Straße 87, 39104 Magdeburg

    18. September 2012

  • Di
    18.09.2012
    19:00

2012 Prozessabend mit Michael Elrahim Amira in Magdeburg

Diese Veranstaltung in Magdeburg (Altstadt) wurde von LifeEmotionEvents veröffentlicht. 2012 Prozessabend mit Michael Elrahim Amira in Magdeburg ist der Rubrik Vortrag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen