Clubkonzert im Musicpark Maulbronn

Freitag, 30. November
Clubkonzert im Musicpark Maulbronn
mit The Beat Brothers
Welthits der 60er & 70er Jahre

Musicpark Maulbronn
Daimlerstraße 36
75433 Maulbronn

Einlass 19:00 Uhr
Konzertbeginn 20:30 Uhr

Eintritt
VVK € 8,00 / AK € 10,00

Kartenvorverkauf
Musicpark sowie sowie www.musicpark-live.de
www.beat-brothers.de oder http://music-enterprises.de/ticketservice

Die Beat Brothers sind angesagt! In den letzen Monaten waren sie auf zahlreichen Bühnen der Region unterwegs und sorgten dort überall für tolle Stimmung. Inzwischen spielen sie außer Songs von Beatles und Co. durchaus auch modernere Stücke wie "Clocks" von Coldplay oder "Wonderwall" von Oasis. Am 30. November geben die Beat Brothers ein Clubkonzert im Musicpark Maulbronn.
Franz und Arno Matejcek, Christopher Wüst und Günni Stöckel sind ein eingespieltes Liveteam und begeistern ihr Publikum immer wieder aufs Neue. Die Beat Brothers touren seit Jahrzehnten auf deutschen Bühnen, spielen handgemachte Musik der 60er und 70er sowie aktuellere Stücke, die sich nahtlos in das Programm einfügen. Dazu gehören natürlich die good old Beatles und Rolling Stones, The Who, aber auch Pink Floyd, Coldplay und Oasis. Neulich überraschten die vier Profis das Stammpublikum sogar mit "Staying alive" von den Bee Gees und "Crazy little thing called love" von Queen.
Die Beat Brothers spielen auf höchstem musikalischen Niveau und erfinden sich immer wieder neu. Und das macht Laune. Nicht nur der Band, sondern auch dem Publikum.

Karten für das Beat Brothers Clubkonzert im Musicpark Maulbronn gibt es dort im Vorverkauf unter www.musicpark-live.de und an der Abendkasse, außerdem unter www.beat-brothers.de oder http://music-enterprises.de/ticketservice.

www.beat-brothers.de
www.musicpark-live.de

Veranstaltungsort und Adresse

Musicpark Maulbronn, Daimlerstraße 36, 75433 Maulbronn

    30. November 2012

  • Fr
    30.11.2012
    19:00

Clubkonzert im Musicpark Maulbronn

Diese Veranstaltung in Maulbronn wurde von music-enterprises veröffentlicht. Clubkonzert im Musicpark Maulbronn ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
10:00
Kloster Maulbronn
Do
29. Aug
19:30
Kloster Maulbronn
So
9. Jun
10:00
Kloster Maulbronn
So
30. Jun
18:00
Kloster Maulbronn
Fr
21. Jun
18:30
Kloster Maulbronn
Fr
3. Mai
20:00
Das K - Kultur- und Kongresszentrum
Sa
21. Sep
19:00
Kloster Maulbronn