Die Oldienacht 2013

Die 3. Oldienacht 2013 wirft ihre Schatten weit voraus!

Noch größer, noch besser, noch rockiger! Die 3 Oldienacht am 08. Juni 2013 wartet wieder mit einem Riesen-Programm auf. Der Veranstalter hat Künstler engagiert, die in dieser Konstellation in Oberhausen und Umgebung wohl einmalig sind. Die Lokation wechselt vom Gelände in Alstaden zur Sport- und Freizeitanlage auf der Lindnerstr. 2 in Oberhausen. Das ehemalige Freibadgelände bietet einen noch professionelleren Rahmen für diese tolle Veranstaltung.

6 Stunden Rockgeschichte vom Allerfeinsten!

Ein Klassiker unter den Coverbands ist seit langem schon die fünfköpfige Band TIME aus Oberhausen. Immer wieder begeistern sie mit gradlinigem Gitarren-Rock und hohem Stimmungspotenzial. Nicht umsonst sind sie einer der besten Coverbands in NRW!

In Oberhausen noch nicht so bekannt und daher mit großen Newcomer-Chancen ist der Sänger David Lee. Freuen wir uns auf den sympathischen Sänger mit der rauchigen Stimme. Er wird kräftig einheizen.

„Jon Bon Jovi“ ist auch dabei!

Besonders stolz ist der Veranstalter auf die Verpflichtung von Stevie Marks. Als beste Jon Bon Jovie-Doubleshow der Welt hat ihn Sat 1 ausgezeichnet. Er wird das absolute Highlight des Abends sein. Stevie Marks performt in seiner mehrfach preisgekrönten
„Jon Bon Jovi- The Show“ die bekannten Mega-Hits des Weltstars. Aussehen, Stimme, Kraft und Leidenschaft, alles passt, und machen diese Show zum einmaligen Erlebnis.

Abgerundet wird der Abend wieder mit deutschem Rock. Und mit keinen geringeren Songs als die von Marius Müller-Westernhagen. Nockes präsentiert die Songs von MMW in einer Ähnlichkeit, der keinen Unterschied hören lässt. Als ehemaliger Frontmann der Band Roadbox bringt Nockes nicht nur Westernhagen in Perfektion, sondern auch andere Höhepunkte der Rockgeschichte.

Wie auch schon bei den beiden letzten Oldie-Nächten wird auch 2013 wieder Party- und Event DJ Jörg Becker den Abend professionell moderieren.

Alles für einen guten Zweck.

Und das Beste kommt zum Schluss: Der Reinerlös aus dem Ticket-Vorverkauf ist für die Therapiekosten des kleinen Elias bestimmt. Der bald 7-jährige leidet an einer seltenen und bis heute nahezu unbekannten Entwicklungsstörung.

Links

Kategorien/Stichwörter

Veranstaltungsarchiv für Die Oldienacht 2013

Kommentare zu Die Oldienacht 2013 (0)

Die Veranstaltung »Die Oldienacht 2013« wurde am Donnerstag, den 8. November 2012 von olip eingetragen.