Er-Volks-Typen - Mit Ede Sachsenmeyer & Herrn Mai

Wir sind das Volk, hieß es mal. Und ich bin Volker, sagte ein anderer. Eine weitere Steigerung wäre Thronfolger! Ob aber der Erfolg auch so einfach zu steigern ist? Das ist die Frage für den Er-Volks-Typen Ede Sachsenmeyer. Was führt zum Erfolg? Welches Volk ist am erfolgreichsten?
Viel Spaß im Spannungsfeld von Er-Volk und Ver-Volkung!

0371 694 77 11 - täglich 9- 20 Uhr
oder eMail: info@sachsenmeyer-kabarett.de

Eintritt: 14 ,- €

Gaststätte ist ab 17.30 Uhr geöffnet. Abendessen a la carte möglich.

Veranstaltungsort und Adresse

Gaststätte Schnitzel-Paradies, Brückenstr. - Terminal 3, 09111 Chemnitz

Er-Volks-Typen - Mit Ede Sachsenmeyer & Herrn Mai

Diese Veranstaltung in Chemnitz (Zentrum) wurde von Sachsenmeyer veröffentlicht. Er-Volks-Typen - Mit Ede Sachsenmeyer & Herrn Mai ist den Rubriken Theater, Kleinkunst, Comedy & Kabarett, Theater & Kultur und Show & Unterhaltung zugeordnet.