TANZ IN DEN MAI

[Beschreibung]

Party People ...

eine Tanz in den Mai Nacht ohne Dancehall / Reggae ?! ohne Hip Hop ?! ohne R&B ?!? ohne African Club Sounds ?!?!

Das kann nicht sein !!!! … dachte sich auch das "PLANET PAULI" und wünschte sich eine Urban Party Nacht vom Feinsten. "INNA DI DANCE" & "BIG SAM EVENTS" folgten diesem Ruf gerne und freuen sich Euch zum gemeinsamen "TANZ IN DEN MAI SPECIAL" einzuladen.

Als besonderen Gast darf man gespannt sein auf "DJ ENGLISH FIRE" aus Miami (USA). Mitglied des legendären Black Chiney Soundsystems vom Grammy Award ausgezeichneten Produzenten und DJ Supa Dups (John Legend, Tyga, Mary J Blige, Sean Paul etc). "DJ ENGLISH FIRE" steht steht somit für Weltklasse im Bereich Dancehall /Reggae & Urban Music und wir freuen uns auf seine Hamburg Premiere an diesem Abend.

Mit "DJ DYNAMITE" wird ein weiteres DJ Schwergewicht am Start sein. Ob nun als Mitglied seiner Band "Dynamite Deluxe" oder als Dauergast in Clubs von Flensburg bis Zürich, steht "DYNAMITE" seit Jahren für Hip Hop & Dancehall / Reggae von internationalem Niveau Made in Hamburg.

Als dritter DJ im Bunde rundet kein geringerer als "DJ BEN KENOBI" das hochkarätige Line up ab. Seit über einem Jahrzehnt nicht mehr wegzudenken aus dem Hip Hop / R&B - Geschehen in den Clubs unserer Stadt, ist "BEN KENOBI" ein Garant dafür, daß auch die Liebhaber von Hip Hop und Soul Classics voll auf ihre Kosten kommen. Zur Feier des Tages gibt es das Ganze für 9€

+++ TANZ IN DEN MAI SPECIAL +++
Wo : Planet Pauli , Reeperbahn
Wann : 30.4.2013
Doors : 23 UhrTickets : 9€
DJs : English Fire, DJ Dynamite, DJ Ben Kenobi
Musik : Dancehall / Reggae, HipHop, R&B uvm

Veranstaltungsort und Adresse

Planet Pauli, Spielbudenplatz 7-11, 20359 Hamburg

    30. April 2013

  • Di
    30.04.2013
    23:00

TANZ IN DEN MAI

Diese Veranstaltung in Hamburg (St. Pauli, Hamburg-Mitte) wurde von bigsam veröffentlicht. TANZ IN DEN MAI ist der Rubrik Club & Party zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
30. Apr
22:00
LOLA Bergedorf
Di
30. Apr
21:00
Eissporthalle Harsefeld
Di
30. Apr
22:00
HALLE 19
Di
30. Apr
23:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Di
30. Apr
22:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Di
30. Apr
19:00
Schloß Vietgest
Di
30. Apr
21:00
Neue Schmiede
Di
30. Apr
22:00
Lindenpark
Di
30. Apr
21:00
Silverwings Club