Markus Majowski-Der Sat.1 Comedy-Star in Gödenstorf

Ziemlich offenherzig lässt der bekannte Komiker und TV-Liebling sein Publikum an seinem täglichen Kampf
gegen den Inneren Schweinehund teilhaben. Als selbsternannter Kalorienvernichter offenbarte Markus seine chaotische Suche nach trendiger Idealfigur, Geborgenheit und Aufmerksamkeit.
Wir kennen ihn als Comedy WG Bewohner aus „Die Dreisten Drei“, als humorigen TV-Werber für schnurlose Telefone der Telekom, köstliche Grilladen und pfiffige Mietkautionslösungen. Der Blick hinter das freundliche Wesen Markus Majowski zeigt aber auch, dass er die ein oder andere Träne in seinem Knopfloch verdrückt.
Die Lesung und zugleich Vorstellung seines soeben erschienenen Buches „Markus, glaubst du an den lieben Gott?“ ist eine emotionale Berg- und Talfahrt, bei der sich so mancher Mensch wieder erkennt.
Ehrlich, überraschend und mit viel Humor beschreibt er Höhen und Tiefen seines Lebens in der Öffentlichkeit.

Veranstaltungsort und Adresse

Zum Alten Bahnhof, Bahnhofstraße 9, 21326 Gödenstorf

    10. Februar 2014

  • Mo
    10.02.2014
    19:00

Markus Majowski-Der Sat.1 Comedy-Star in Gödenstorf

Diese Veranstaltung in Gödenstorf wurde von honey1 veröffentlicht. Markus Majowski-Der Sat.1 Comedy-Star in Gödenstorf ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
16. Nov
20:00
Theater am Park