Constanze Lindner: Es wird gestanzt heut’ Nacht (Die Comedy Überraschung aus dem Bayerischen Fernsehen!)

Das Multitalent Constanze Lindner präsentiert ein Potpourri aus schrägen, aber sehr liebenswerten Figuren und verpackt es in einem feinen, brandneuen Comedy-Programm. Und ihre Typen haben so einige Facetten: Da wäre zum Beispiel die unglaublich skurrile, schrullige Cordula Brödke – eine kleine Person, zwei Brillengläser und sehr viel Zahnspange, deren ganzes Leben ein einziges Missverständnis zu sein scheint. Oder Victoria Witchbopp aus Pffffr, dem östlichen Rand des ehemaligen Ostblocks. Sie versprüht Charme und klagt über die Liebe, das Leben und ihr Leid. Oder die ewig aufgedrehte Sängerin Walli Chantalle Breitinger, weltbekannt durch zahlreiche Möbelhauseröffnungen. Wallis Herz pocht für Bayern und ihr tiefer Ausschnitt pocht für die Liebe. Kabarett vom Allerfeinsten – mit Lachgarantie!

Veranstaltungsort und Adresse

intakt musikbühne, Raiffeisenstr.33, 85276 Pfaffenhofen

    29. November 2013

  • Fr
    29.11.2013
    20:30

Constanze Lindner: Es wird gestanzt heut’ Nacht (Die Comedy Überraschung aus dem Bayerischen Fernsehen!)

Diese Veranstaltung in Pfaffenhofen wurde von angelina532 veröffentlicht. Constanze Lindner: Es wird gestanzt heut’ Nacht (Die Comedy Überraschung aus dem Bayerischen Fernsehen!) ist der Rubrik Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
24. Okt
19:30
Kulturzentum GEMS
Do
21. Nov
19:30
Wolf-Ferrari-Haus
Fr
20. Sep
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle
Fr
18. Okt
20:00
Neckarsulmer Brauhaus